Persona stäbchen frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babine 10.10.10 - 12:09 Uhr

hallo zusammen,

ich versuche jetzt das erste mal den persona monitor, wie müssen denn die linien kurz vor der periode sein wenn man nicht schwanger ist, sind da 2 linien oder nur 1? oder hat das mit dem gar nix zu tun??? kenn mich da noch nicht so gut aus, ist erst mein 1 Zyklus also noch mit 16 stäbchen! kann man da irgendwie erkennen ob man ss ist oder nicht?

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 12:13 Uhr

schau hier

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm#personaorakel


lg mandy es+6 zb in vk

Beitrag von babine 10.10.10 - 12:33 Uhr

bei mir ist es momentan so (normaler zyklus von 28 tagen)

ZT 19 links ganz deutlich und dicker strich
rechts ganz dünn und schwach

ZT 20 linker strich bisschen schwächer als zt 19
rechts dicker und deutlicher

kann das was bedeuten?

Beitrag von babybauch2011 10.10.10 - 14:07 Uhr

mach doch mal ein foto bitte

haste auch ein zb

vl ist ja dein es verschoben,hatte ich auch,dachte bin +8 und stand genau im es


lg