WW Pro Points Fragen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von beni76 10.10.10 - 12:10 Uhr

Hi ihr WW Experten :-)
Ich fange nun auch wieder damit an, in Eigenregie (mein Konto ist zur Zeit etwas platt #hicks)
Ich habe mir einen Einkaufsführer und den Restaurantführer besorgt und ich war auch schon früher (als es noch Flexpoints gab) in den Treffen!
Also nicht ganz Neuling!
Da sich aber nun alles etwas neu zu berechnen ist, bräuchte ich Eure Hilfe!

1. ich darf 29 PP täglich essen.... wieviele Extrapunkte für die Woche habe ich dann??? Die MUSS man nicht essen, oder?

2. Wie viele Sportpoints (bzw. Aktivpoints) bekomme ich für:
40 Min joggen?
30 Min walken?
1 Stunde spazieren?
putzen??? Gibts da überhaupt was?
Sollte man die Aktivpoints essen, oder ist das egal?

Ich danke Euch für Eure Hilfe #danke

Lg
#blume beni

Beitrag von jensecau 10.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo!

1. Woher weißt Du denn, wieviele PP Du am Tag essen darfst? Die Berechnung gibt es doch nur in den Treffen...oder? Wieviele Extrapunkte Du dann hast, weiß ich leider nicht. Aber die MUSS man nicht essen.

2. Dafür gibt es eine Broschüre und es kommt drauf an, wie Intensiv Du trainierst. Daher kann man das so pauschal nicht beantworten. Die Aktivpoints musst Du auch nicht essen.

Vg
Claudine

Beitrag von beni76 10.10.10 - 12:38 Uhr

Ich habe jemandem meine Angaben gegeben und diese Person hat meine täglichen Punkte ausgerechnet!

Lg
#blume beni

Beitrag von melmystical 10.10.10 - 15:13 Uhr

Das kann doch gar nicht sein, außer es war eine Gruppenleiterin.

Die neue Formel ist nicht öffentlich bekannt, die kennen nur die Leiterinnen.

Beitrag von curlysue1 10.10.10 - 16:33 Uhr

Wenn Du Dich bei WW Online anmeldest, das war mal für eine Woche kostenlos, dann kannst Du es Dir berechnen lassen.

Beitrag von luftundliebe 10.10.10 - 16:36 Uhr

Doch, das kann sein... man kann sich bei WW nen Calculator bestellen, mit dem man auch die Tagespunkte ausrechnen kann - Problem dabei halt, dass dieser dir nicht preis gibt, welches Wochenextra man hat... max. ja 49, die man, genauso wie die Aktivpunkte, ja aber nicht aufessen MUSS ;-)

Lieben Gruß

Sabrina