wundcreme auf srickpulli

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von windelpo 10.10.10 - 12:11 Uhr

hallo,

hab, dank meiner tochter, auf meinen srickpulli wundcreme bekommen. hab versucht es mit wasser abzuwaschen. ging aber nicht. dann habe ich den pulli gewaschen. und nun ist die creme immer noch drin. also wie in den strick reingecremt (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

der pullover ist schwarz, die creme weiß#aerger man sieht jetzt also immer noch die weißen flecken.

wie kann ich die denn rausbekommen??

freue mich über tipps

danke

Beitrag von windelpo 10.10.10 - 12:12 Uhr

ich meine natürlich strickpullover#klatsch

Beitrag von bensu1 10.10.10 - 12:44 Uhr

hallo,

den pulli einweichen mit shampoo oder geschirrspülmittel und anschließend nocheinmal "normal" waschen.

lg
karin


Beitrag von anne53 11.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

hört sich jetzt evtl. merkwürdig an, aber versuchs mal mit Pflanzenöl, oder Butter. Fett löst Fett. Einreiben und dann waschen.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von maischnuppe 11.10.10 - 15:45 Uhr

Versuche es mal mit Margarine!#aha