Freundschaften aus dem Raum Mönchengladbach gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von alina-2009 10.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach anderen Mamis, deren Kinder ungefähr im gleichen Alter meiner Tochter sind (sie ist jetzt 13 Monate alt). Ich würde mich gerne austauschen oder auch mal was zusammen unternehmen (Spielplatzbesuche, Spaziergänge o. ä.).

Oder man könnte auch gerne eine Krabbelgruppe gründen. Ich bin bis zum Februar halbtags berufstätig (bin erneut schwanger und erwarte mein zweites Kind im April 11) und da ist es leider schwer, Krabbelgruppen o. ä . zu finden die nachmittags stattfinden. Vielleicht geht es ja der ein oder anderen Mama genauso wie mir.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG

alina-2009#winke

Beitrag von funkelperle2001 13.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo Alina,

ich heiße Sabine und komme aus auch Mönchengladbach. Ich habe zwei Kinder . Mein Großer ist 7 und meine Kleine wird im März 2 Jahre alt. Ich suche auch eine Krabbelgruppe, die etwas flexibel ist, so das ich die Zeiten mit den Aktivitäten meines Sohnes abstimmen kann, damit er nicht immer mit muß. Ich selber gehe auch auf geringfügiger Basis arbeiten und bin deshalb vormittags nicht so flexibel. Außerdem wäre es toll sich mit jemand austauschen zu können. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann meld dich einfach über VK bei mir