Bin ratlose - Mutterbänderschmerzen, keine PMS und nur leichte Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 10.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich bin im 3. ÜZ nach meiner 2. FG. NMT war gestern. Letzte Woche hatte ich einige Tage Schmierblutungen, keine richtige Mens, auch keins der üblichen Mens-Anzeichen, wie Pickel etc.

Stattdessen habe ich seit letzter Woche unheimliches Ziehen an den Mutterbändern und meine Brüste schmerzen. Das hatte ich in den beiden bisherigen Schwangerschaften auch jedes Mal.

Schwanger kann ich aber doch eigentlich nicht sein, wenn ich letzte Woche meine Mens hatte (wenn auch nur schwach), oder?

Wer hatte das auch schon mal?

Ach ja, einen Test hab ich natürlich nicht hier. Sowas passiert ja immer am Wochenende :(

Beitrag von babygirljanuar 10.10.10 - 12:20 Uhr

vllt war es eine einistungsblutung? hab gelesen dass das völlig normal wäre, das man die bekommen würde, wenn man eigentlich die mens bekommen sollte!

Beitrag von cyberchen 10.10.10 - 12:24 Uhr

Hm, dann wäre das ein gutes Zeichen? In meinen bisherigen Schwangerschaften hatte ich so eine Einnistungsblutung nämlich nicht und die endeten beide mit FG und Ausschabung.

Beitrag von lia. 10.10.10 - 12:25 Uhr

Hi, bin heute ES+17 habe bei Es+ 14 positiv getestet. Der Verdacht kam mir zum Einen, weil meine Tempi 2 Tage vorher plötzlich um 0,2 Grad gestiegen ist und weil ich Nachts beim Husten tierische Schmerzen seitlich am Bauch hatte... Mutterbänder??? Weiß gar nicht mehr, ob das bei meiner ersten SS auch so war. hatte am NMT noch mal sehr kräftig Bauchziehen. Jetzt ist mir oft übel und ich habe immer wieder leichtes Ziehen. Aber auf keinen Fall wie Mens Schmerzen.

Ach ja, als meine Mutter mit mir und meiner Schwester SS war hatt sie auch SB. Aber Tempi war oben!!!!
Vielleicht bist du ja SS????

Wünsche dir viel Glück#klee
VG#winke