Nagelneuen Stubenwagen inkl. Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moeriee 10.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich biete hier einen nagelneuen "Honey Bee" Stubenwagen an. Als Zubehör wird Folgendes mitgeliefert:

- Matratze
- Kinderbettgarnitur
- Himmel
- Himmelstange

Hier nun einige Spezifikationen:

- Honey Bee TM Babybett / Babywiege / Stubenwagen ist Ihr vielfältiger Babysitter. Es hilft Ihnen im Alltag. Als ein rollbares Babybett schläft Ihr Baby darin sehr bequem. Ohne Feststellknopf kann es auch als Wiege verwendet werden.
- Himmel: 100% Polyesterwolle, Umrahmung 100% Baumwolle.
- Himmelstange mit Sternengehänge zum Befestigen im Holzrahmen des Bettes.
- Nestchen: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyestervlies.
- Matratze: 100% Polyestervlies, anti-allergisch, waschbar.
- Kinderbettgarnitur 3-teilig (Wendebettwäsche mit Decke und Kopfkissen): Außenmaterial: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester
- Material: Schichtholz massiv

Und zuletzt die Maße:

- Gewicht: 9 Kg
- Höhe mit Himmel: 146 cm
- Höhe ohne Himmel: 78 cm
- Breite: 45 cm
- Tiefe: 90 cm
- Liege- & Sitzfläche: 80 x 43 cm

Wie haben diesen Stubenwagen nie aufgebaut. Er steht, nach wie vor, verpackt in unserem Keller. Wir haben noch einen anderen Stubenwagen bekommen, weshalb wir diesen nicht mehr benötigen. Die Originalrechnung wird natürlich mitgeliefert.

Fotos vom Stubenwagen inkl. Zubehör sind in meiner VK zu finden. Preis ist VB! Versand sollte kein Problem sein!

Ich freue mich auf eure PN, falls ihr Interesse habt!

Liebe Grüße #herzlich

Marie