Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nana1606 10.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo
ICh hätte mal ne Frage.Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen da ich mir nicht genau sicher bin wie ich das errechne.
Und zwar hatte ich vor einer Woche ungeplant Sex.Das problem ist das wir die Verhütung vergessen haben...
Der Begin meiner letzten Periode war am 23.September. Ich habe hie im Internet die Eisprung berechnung gemacht und zwar wären meine fruchtbare Tage erst zwei tage später.Ich meine klar das ist keine garantie das ich nicht schwanger bin aber mich würde mal interessieren wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich doch schwanger bin.Mache mir jetzt seid einer Woche ein Kopf da ein Kind momentan überhaupt nicht in mein Leben passt und ich es dann auch abtreiben lassen würde.

Beitrag von babyhuhn 10.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo!

Spermien überleben im Körper der Frau bis zu 96 Stunden, von soher könnte es also schon sein... Die einzige richtige Antwort wird dir wohl nur ein Test geben, es gibt auch schon welche die vor Einsetzen der Regel eine Schwangerschaft anzeigen...
Zu deinem letzten Satz möchte ich mich nicht äußern...:-(, mögest du die richtige Entscheidung für dich treffen!

LG Micha

Beitrag von meandco 10.10.10 - 14:33 Uhr

dein körper ist kein uhrwerk #augen

es kann auch früher oder später kommen. du kannst also immer schwanger sein, ganz abgesehen davon dass spermien ganz schön lang überleben können

in einer woche solltest du testen können, wenn du deine tage noch nicht bekommen hast.

lg