Ich brauche Meinungen.... Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 10.10.10 - 12:28 Uhr

Ich brauche ein paar Meinungen zu meinem posting...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2844376

bin verzweifelt :-(

Beitrag von babyci25 10.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo baby28587

also ich denke du bist nicht #schwanger :-( und deine tempi geht erst später weiter nach unten. Bei mir sind die ersten paar tage auch noch relativ hoch. Also ich würde an deiner Stelle ein neues Zyklusblatt anfangen.

Viele Grüße
babyci25