Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela9982 10.10.10 - 12:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

und sieht doch super aus bis jetzt, oder???

ab wann würde die tempi sinken wenn es zur mens geht, also ich meine erst 2 tage vorher oder viele tage???

danke für eure meinungen...

lg dani

Beitrag von lichterglanz 10.10.10 - 12:56 Uhr

HuHu,

Bei mir sinkt die Tempi normalerweise erst während die Mens schon da ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich denke das ist bei jeder Frau anders.

LG
Lichterglanz

Beitrag von stefk 10.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo dani!#winke

Bei mir ist sie meistens - nicht immer - einen Tag vor der Mens gesunken.

Ich denke, das ist von Frau zu Frau und auch von ZK zu ZK abhängig.

LG,
stef