Baby (8 Woche) weint beim trinken?! zappelt und verschluckt sich

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sharklady 10.10.10 - 12:55 Uhr

hallo,

seit 3 tagen zappelt und schreit mein kleiner die flasche an.. zieht hecktisch und verschluckt sich..schluckt dementsprechend viel luft.. kennt das jemand und weiß rat????
hab schon verschiedene saugergrößen probiert, nichts hilft?!
er bekommt schon länger die flasche und auch die selbe nahrung, also warum auf einmal ist das sooo ein drama????

hoffe auf antworten, lg
verzweifelte sharklady #schwitz