Geht im Moment was Komisches rum???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von postrennmaus 10.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ich liege seit Freitag abend flach mit Schüttelfrost, recht starken Kopf-und Rückenschmerzen, mäßigem Fieber (38,5°) und totaler Appetitlosigkeit. Ich habe keinen Schnupfen oder Husten dabei. Da ich in meinem Leben bisher nicht oft eine Grippe hatte, frag ich mich, ob das auch einfach ein Grippevirus sein kann. Ich werd natürlich morgen zum Arzt wenns nicht besser wird, da ich auch voll berufstätig bin. Aber komisch find ich es schon, vor allem weil die Gliederschmerzen so stark sind und ich keine Erkältungssymptome dabei habe.

Hattet ihr schon mal so eine Grippe (oder was immer es auch ist)?


Lg postrennmaus

Beitrag von gr202 11.10.10 - 09:47 Uhr

Mein Mann lag vor 2 Jahren flach mit der Grippe (also richtige Grippe, nicht Erkältung) und ihm ging es ähnlich wie Dir. Am schlimmsten waren die Gliederschmerzen, er hat eine Woche nur im Bett gelegen und war auch noch die 2. Woche zu Hause, weil es ihm einfach schlecht ging.

Geht auf jeden Fall zum Arzt und Gute Besserung!

Gruß
GR, die zum Glück nur erkältet ist.

Beitrag von daniko_79 12.10.10 - 07:23 Uhr

Hallo

klingt ein bischen nach Scharlach ...

Dani

Beitrag von mellika 13.10.10 - 00:46 Uhr

Hallo,

es gibt z.Z. so einen Virus. Meine Tochter hatte das vor 10 Tagen und ich lag jetzt damit flach.

LG

Melanie