Unterschied Pampers Baby Dry und Active Fit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina.2 10.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Was ist der Unterschied zwischen Baby Dry und Active Fit?

Welche nehmt Ihr und warum?

Habt Ihr schon einen Gutschein von Pampers bekommen? Mein Baby ist mittlerweile über 2 Monate und ich hab noch nix erhalten.

LG
Sabrina

Beitrag von nadine1013 10.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

naja, angeblich sollen die Active Fit ja besser dicht halten, wenn das Baby aktiver wird. Ich persönlich kann das nicht bestätigen, für mich machen die überhaupt keinen Unterschied. Ich nehm mal die einen, mal die anderen.

Mit 2 MOnaten brauchst du aber eigentlich wirklich noch keine Active Fit, die sind ja eher für größere Babies. Hab die erst genommen, als Helena krabbeln konnte.

Mit 2 Monaten hab ich ehrlich gesagt nicht mal die Baby Dry, sondern die New Baby genommen. Im Prinzip ists aber egal.

Gutscheine bekomme ich regelmäßig - sogar jetzt schon fürs nächste Baby, obwohl das ja erst im Februar kommt.

LG, Nadine

Beitrag von dynastria 10.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo!

Die Active Fit sind dünner und vor allem auch besser, wenn die Krümel aktiver werden.

Die Baby Dry sind saugfähiger, aber auch dicker. Wir nehmen die für nachts.

Gutscheine kriegen wir von Anfang an, momentan aber nur für die Active Fit.

Wir haben übrigens bis zum 4. Monat die New Baby genommen, weil sie einfach noch gut gepasst haben. Wir haben erst seit ca. 6 Wochen die Größe 3.

LG, Dynastria