Sohn 6 Monate hat Durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen-1975 10.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen,

unser Sohnemann hat seit ca. 1 Woche Durchfall und seit 4 Tagen bekommt er ein Mittel vom KiA.
Leider wird es bisher nicht besser. Wie lange hat das bei Euren Zwergen gedauert ?

Der KiA meinte, wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, dann muss ich eine Stuhlprobe abgeben und der Kleine muss genauer untersucht werden.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und dem Zwerg geht es bald besser.
:-(

Beitrag von festus14 10.10.10 - 17:23 Uhr

Hi,

mein Kleiner ist 7 Monate alt. Wir hatten im August einen Noro-Virus mit mehrtägigem Klinikaufenthalt. Das ganze hat 4 Wochen gedauert.#schock

Jetzt hat er seit 11 Tagen wieder Durchfall, ich habe aber gleich auf eine Stuhlprobe bestanden. Keine Viren, keine Salmonellen, nichts. Ganz unerklärlich. Er hat nachts dolle Bauchkrämpfe und ist auch ganz arg aufgebläht dann. Sind ziemlich ratlos. #kratz

Heute allerdings der erste feste Stuhl - HURRA! #huepf

Vielleicht sind es die Zähne? Kann zwar noch nichts entdecken, aber das muss ja nichts heißen. Ich hoffe einfach, dass es jetzt vorbei ist und ich wünsche euch, dass es auch "nur" Zähnchen sind.

Ach so, an Medis nehmen wir "Mutaflor" zum Aufbau und zur Unterstützung der Darmschleimhaut und "Oralpädon" als Elektrolytlösung.

Gute Besserung für euch! #winke