was wird es????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 13:25 Uhr

was wird es bei euch im jahr 2011???

könnte es hinkommen das dieses jahr ein mädchenjahr wird und die kids die nächstes jahr geboren werden ....das es meistens jungs sind.....????!?!?!?????!?!?????#huepf#winke

Beitrag von woelkchen1 10.10.10 - 13:26 Uhr

#kratz

Beitrag von nalle 10.10.10 - 13:26 Uhr

#kratz

Beitrag von maries-mami 10.10.10 - 13:27 Uhr

Wir bekommen im Januar ein Mädchen #verliebt

Beitrag von crazyberlinerin 10.10.10 - 13:27 Uhr

bei uns wird es vermutlich ein mädchen

denke nicht das 2011 ein jungenjahr wird...
aber es werden doch sowieso mehr jungs geboren als mädchen oder?

lg sarah mit krümelchen inside 18.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von nadine1013 10.10.10 - 13:27 Uhr

bei uns wird es ein Junge - aber ich glaube nicht, dass man sagen kann, ein Jahr ist ein Mädchenjahr und eins ein Jungenjahr - statistisch gesehen, werden immer etwas mehr Jungen als Mädchen geboren

Beitrag von keule0503 10.10.10 - 13:30 Uhr

ja mag sein aber ich kenne 8 frauen die dieses jahr mädels bekommen haben und eine bekommt noch ein mädchen...

deshalb stellte ich mir halt die frage ob es dieses jahr das mädchenjahr ist....;-)

Beitrag von woelkchen1 10.10.10 - 13:35 Uhr

Schau dir doch einfach die täglichen ET Listen an.

Es werden immer mehr Jungs geboren.

Beitrag von suesse-elfe 10.10.10 - 13:32 Uhr

#winke,

ich würde sagen, dass dieses jahr mehr jungs zur welt gekommen sind. wenn mann hier die letzten monate verfolgt hat merkt man, dass mehr jungs zur welt gekommen sind als mädchen.

du kannst dir ja mal die ET-Listen anschauen und eine statistik aufstellen. So kannst du dir ein besseres bild machen ob mehr jungs oder mädchen zur welt kommen...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (31+6) #herzlich