16

hallo,

also das du zum juwelier gehst finde ich gut.aber frag doch lieber erst im ruhigen nach der unterschrift,nicht das dein mann doch unterschrieben hat.dann wirds noch peinlich für dich.

deiner schwiegermutter hätt ich auch ein nettes foto von den ohrläppchen gezeigt.


und ich würde so fies sein und meiner kleinen einreden sie soll sich was schönes einfallen lassen was oma als entschädigung kaufen kann :-p

aber allein lassen würde ich meine kleine auch nicht mehr mit der frau..man man man

17

Ich würde auch den Juwelier und die Oma anzeigen.
Das geht jawohl absolut nicht
Körperverletzung.
Zu dieser Oma hätten meine Kinder auch ab sofort keinen Kontakt mehr.
Meine Töchter haben übrigens Ohrringe, ich war aber mit ihnen beim Juwelier, sie wollten welche und ich bin erziehungsberechtigt.
LG #winke

21

Wenn ich der Juwelier wäre, würde ich dich glaub auslachen wenn es Dir nach fast einem Jahr einfällt das die Einwilligung gefälscht ist. Du machst Dich dadurch nur lachhaft. Ich würde es verstehen wenn es vor ein paar Tagen war , aber nicht vor fast einem Jahr #kratz

23

Ich denke da wird ihm das Lachen wohl vergehen wenn ihm eine Strafe von bis zu 20.000€ droht, ist halt nun mal Körperverletzung! Aber kann ja sein das du das lustig findest, ich zumindest fand es damals nicht lustig und nun auch nicht. #augen
Du weißt nicht wie da die Umstände damals waren.