36 ssw habe seit 4 tagen am tag 2 bis 9 std regelmäsig wehe dann weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von acelyam06 10.10.10 - 13:37 Uhr

hi leute kann jemand mir bitte helfen was ich machen soll?????
hatte seit gestern bis heute morgen 6,30 regelmäsig alle vier minuten wehe das gesamt 9,30 std letzten drei tage auch ist es schon soweit bei mir ???????????

Beitrag von -trine- 10.10.10 - 13:51 Uhr

Also in der 36. Woche wäre es doch noch etwas früh #zitter

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:11 Uhr

ab der 37 SSw ist es kein Frühchen mehr... also nicht so bedenklich..... vielleicht will es früher kommen.... ich würde gern tauschen... mag net mehr warten.... wenn du deine Wehen 2 Stunden am Stück hast in kurzen Abständen dann könntes du schon bald los......
Hast du denn keine Hebi die dich aufgeklärt hat?