Wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becky100 10.10.10 - 13:44 Uhr

Also jetzt wirds kompliziert#schwitz

Hatte eine "normale" Blutung vor 11 Tagen, die auch 6 Tage dauerte.
War aber nur hellrotes Blut und keine Schleimhaut ect
Hatte dannach immer noch so ein ziehen in den Leistem was ich komisch fand.
Habe deshalb nen CB gemacht der Nicht SS anzeigte(vor 5 Tagen)
O.k. dachte ich mir.

Habe dann mit Ovus angefangen die aber nahezu immer positiv waren.

Daraufhin gestern abends ein SS Test von KADE gemacht, der zwar positiv war aber es hat länger gedauert als auf der Packung stand.
Dann heute morgens mit Morgenurin einen 20er von Best2 der war sofort positiv aber nicht so fett wie man es erwarten müsste wenns aus dem letzten Monat ist.


Habe euch mal die letzten beiden ZB angehängt, vielleicht habt ihr ja ne Idee von wann das seien kann.


Letzten Monat nur ein einsames Bienchen(Männe war auf Montage)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../533218

Und diesen Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../540979

Beitrag von moeriee 10.10.10 - 13:50 Uhr

Hi! #winke

Deine ZB funktionieren leider nicht! :-(

Beitrag von becky100 10.10.10 - 13:53 Uhr

Oh sorry hier das von letztem Monat ohne Tempi bin mir aber sicher an ZT 25 war ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/649678/533218

Und von diesem Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/649678/540979

Beitrag von 5kids. 10.10.10 - 13:58 Uhr

Öööööööööhm...#kratz
Ja also der Tempi nach zu urteilen würde ich sagen zu 100% #schwanger.

Mach doch morgen noch einen CB Digi oder geh direkt zum FA.

LG
Andrea

Beitrag von becky100 10.10.10 - 14:02 Uhr

Mach ich eh,;-)

Aber man müsste doch ausrechnen können wenns vom letzten Monat ist,wie weit ich bin anhand des ES,oder?

Von diesem Monat kanns ja kaum sein der #sex ist ja grad mal 5 Tage her

Beitrag von birxiline 10.10.10 - 14:05 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von 5kids. 10.10.10 - 14:06 Uhr

Ja jetzt mal Spaß beiseite - woher willst du denn wissen,wann du einen ES hattest? #gruebel

Beitrag von becky100 10.10.10 - 14:11 Uhr

Ist ja letzlich auch völlig egal, Fakt ist der SS-Test in positiv und es muss vom letzten Monat sein.
Und da da ja nur ein einsames Bienchen ist, schränkt das den Zeitraum extrem ein.

Habe sonst aber auch immer ZT 25 herum meinen ES.;-)

Beitrag von meandco 10.10.10 - 14:29 Uhr

naja, dann brauchst du nur weiterrechnen wenn es nur das bienchen gibt ;-)

spermien überleben max 5-6 tage - heißt: du musst es zwischen 10. und 16.9. gehabt haben - folglich bist du etwa 6. - 7. ssw.

genaueres kann dir dann dein fa sagen, den ich ohnehin aufsuchen würde, da dieses testdurcheinander auch auf irgendwelche probleme hindeuten kann.

lg

Beitrag von becky100 10.10.10 - 14:36 Uhr

Danke dir.#herzlich
Bin ziehmlich fertig,genau deswegen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ne normale SS ist#zitter

Beitrag von meandco 10.10.10 - 14:47 Uhr

ruf morgen an, erzähl deine geschichte und mach nen termin - sehen sollte man ja schon was #liebdrueck

kann auch einfach sein, dass hcg nur langsam gestiegen ist, dass der test hin war, was auch immer.

und: ich hab auch erst in der 8. ssw getestet - linie war ganz normal, aber sofort da. das einzigste was auf dauer noch passiert ist dass die linie schneller kommt ... (bei mir war sie da sobald der testbereich erreicht war ;-)).

lg

Beitrag von becky100 10.10.10 - 14:53 Uhr

Das war heute auch so:-)
Linie war sofort da.

Mit dem C.B. hätte ich nur die Erklärung,dass ich vielleicht zuviel getrunken habe oder zu kurz reingehalten habe.#kratz

Beitrag von meandco 10.10.10 - 15:00 Uhr

kann sein ... kann aber auch ein blindgänger sein - sie sind sehr zuverlässig, aber 100% schafft wohl keiner ;-)

alles gute!

lg