nicht mehhr lange....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tina-83 10.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo!!! Ich bin schon sooooo aufgeregt. Am 20.10. werden wir heiraten. Am Freitag waren wir noch bei Standesamt alles klären mit Namen und so... Jetzt ist es richtig wahr geworden. Ich hab meinem Zukünftigen immer gesagt, er muss mir dann helfen beim Ring aufstecken, aber am Freitag sagte er mir, dass er nicht weiß, ob er das selbst kann vor Aufregung..;-)

LG Tina

Beitrag von sweetelchen 11.10.10 - 21:43 Uhr

Bei mir ist es am 16.10 soweit ;-)

Viel Glück !!!!

Beitrag von tina-83 13.10.10 - 09:32 Uhr

Ohje, nur noch 3 Tage! Euch auch viel Glück!!

Beitrag von hermina 12.10.10 - 12:49 Uhr

Hallo.

Viel Glück.

Ich habe es schon erlebt. Am 11.09.10. Mein Mann war so durcheinander und aufgeregt, dass er sich sein Ring nehmen und selber aufstecken wollte. Wenn wir uns das jetzt immer anschauen, müssen wir total schmunzeln.

#klee#klee#klee#klee

Lg hermina

Beitrag von tina-83 13.10.10 - 09:31 Uhr

Das ist ja auch gut. Zumindest denkt man da immer dran :-p
Ich muss bestimmt jetzt beim Ringwechsel auch daran denken... hoffentlich bekomm ich keinen Lachkrampf!

LG Tina