Lidl Kleinkinderwinterstiefel zurückgerufen!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von letoline 10.10.10 - 13:46 Uhr

HallO!

Ich bekam vorhin von meiner Schwiegermuuter nen anruf, das die Lidl Winterstiefel zurückgerufen werden.

Was steckt dahinter!? Ich finde nichts im Internet darüber, wisst ihr mehr?

lg daniela

Beitrag von gslehrerin 10.10.10 - 14:25 Uhr

Lidl? Mach mich nicht irre, ich hab die hier auch stehen.
Ich hab die Woche einen Rückrufzettel bei Aldi gesehen, aber nicht bei Lidl.

Susanne

Beitrag von lucky7even 10.10.10 - 14:25 Uhr

oh mensch davon hab ich auch 2 paar, würd mcih auch echt interessieren!

Beitrag von maschm2579 10.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß wurden die nicht zurückgerufen sondern kamen erst gar nicht in den Verkauf. Es ging um Kleinkindkinderstiefel.


lgMaren

Beitrag von frenze85 10.10.10 - 16:29 Uhr


Das war bei Aldi mit der Rückrufaktion.

LG

Beitrag von lissi83 10.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo!

Wo im Internet kann ich was darüber lesen? Ich habe nix gefunden und würde gerne was drüber wissen..warum der Rückruf usw.!

lg Danke

Beitrag von frenze85 11.10.10 - 08:34 Uhr


Hallo,

ich habe nun das hier gefunden. Die Stiefel sind voll mit Schadstoffen!

http://www.garanbo.de/produkt-rueckrufe/cleankids/288

LG

Beitrag von hasilein1980 10.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

LIDL wars nicht!!!
Hab gerade meine Nachbarin gefragt, die da arbeitet!

Lg und alles gute #hasi lein1980

Beitrag von naschi86 10.10.10 - 21:27 Uhr

mhh also ich hab jetzt mal bei google einfach "aldi rückrufaktion 2010" eingegeben und habe was gefunden vom 29- 30 sep. 2010 das da aldi gummistiefel zurückgerufen wurden warum hab ich aber noch nicht gefunden