Welchen Fussack in den Kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausbaermama-2006 10.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen was für Fusssäcke ihr so im Kinderwagen benutzt?
Haben ja einen Teutonia Cosmo gewonnen :-)
Finde ja den Odenwälder Mucki L toll, aber der Preis ist schon heftig :-[...oder ist der wirklich so super??
Alternativ finde ich den Kaiser IGLU Thermo Fleece ganz gut...

Vielleicht kann mir jemand zu den beiden was sagen?? Oder gute Alternativen nennen??

Gruss und#danke

Mausbaermama

Beitrag von babyglueck09 10.10.10 - 16:23 Uhr

hi!
wir haben einen richtig guten lammfellsack von der firma fellhof!
kosten so um die 100-140 euro je nach grösse.... wenn, dann würd ich gleich den grossen nehmen.

lg