Schmerzen am Schambein 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 10.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Schmerzen am Schambein besonders
beim laufen. Auch so ein komischen Druck drauf..
Schwer zu erklären..
Was ist das??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 30 SSW

Beitrag von acelyam06 10.10.10 - 13:54 Uhr

hi ich habe es auch bin jetzt inder 36ssw du kannst nur mit magnesium bisschen weg kriegen sonst leider garnix.es ist sehr unangenehm leider und bei mir ist es so das ich es fast nicht mehr aushalten kann die schmerzen leider darf ich kein magnesium mehr nehmen ab den 34 ssw darf mann nicht mehr magnesium einnehmen:(((((

Beitrag von mukki84 10.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich bin in der 30. SSW und habe das auch, bei mir ist es das Baby das tief im Becken liegt.
Da hilft auch kein Magnesium:-)

Lg, Nicole

Beitrag von meram 10.10.10 - 17:04 Uhr

Das sind wahrscheinlich Symphysenschmerzen - hast du das auch beim sitzen oder aufstehen? Wenn es schlimmer wird kann ich Symphytum D6 Globuli sehr empfehlen! Ich konnte mich schon kaum mehr bewegen vor Schmerzen und damit ist es wirklich besser geworden.

Beitrag von jennystucki 10.10.10 - 18:59 Uhr

Ich habe das auch im sitzen und beim aufstehen...

Sollte ich damit zur FÄ?

Liebe Grüsse