Woher Ersatzbezug Maxi Cosi Priori?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani1974 10.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo!
Meine Freundin möchte uns ihren Maxi Cosi Priori schenken, den ihre Kleine nun nicht mehr benötigt. Leider ist der Bezug total dreckig, und ich weiß nicht, ob ich den jemals sauberbekomme. Suche nun nach einem neuen Bezug. Bei ebay habe ich nichts Passendes gefunden. Wo könnte ich noch schauen? Oder hat hier jemand einen neuen Bezug zu verkaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Tag wünscht

Dani

Beitrag von kleinesbambi 10.10.10 - 14:37 Uhr

41 Angebote und nichts passendes dabei?

Schau mal bei so Anbietern wie mytoys.de, Baby Walz und Co

Da wirste sicher fündig

LG

Beitrag von zwillinge2005 10.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

der Priori ist doch ein Sitz der Größe I, oder? Dieser Sitz wird doch max. 3 Jahre lang benutzt. Welche Flecken sind denn darin, die nicht mehr entfernt werden können? Hast Du es schon mal mit waschen versucht? Lohnt sich die Anschaffung eines Ersatzbezuges wirl´klich noch? Wie alt ist der Kindersitz denn schon?

LG, Andrea