Wie funktioniert Reer 1901 Heizstrahler?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lillebelt 10.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir einen gebrauchten Reer Wickeltisch-Heizstrahler gekauft, 600 Watt, Typ 1901. Ich weiß, der hat ne Abschaltautomatik...nur hab ich dafür keine Bedienungsanleitung.

Klingt blöd, aber kann mir jemand mal erklären, wie die funktioniert? Wie oft muß ich an der Schnur ziehen, damit die angeht und der Strahler nicht durchläuft? Oder sollte das Teil automatisch ausgehen, wenn man nur einmal dran zieht?

Ich stell mich grad etwas blöd an, glaub ich. #rofl

Danke, Lille 39.ssw

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:24 Uhr

habe auch so einen-- aber neu--- wichtig ist 100m weg / hoch über dem Wickelisch.... eigentlich sieht man zahlen wenn man den einschaltet o/1/ oder 2 die Abschaltauto setzt bei uns meine ich nach 10 min. ein wenn ich nicht selber ausschalte..

Beitrag von simonesven 10.10.10 - 16:31 Uhr

100m weg?#gruebel#kratz

beim Nachbarn anbringen#rofl

Späßle gmacht:-p