Welche Holzküche könnt ihr empfehlen? Verkauft wer eine?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 10.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo ihr,

unser Kleiner hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und soll von uns zum Geburtstag und zu Weihnachten eigentlich die IkeaKüche bekommen, nun ist die ja mit 130,-- sehr teuer, wie ich finde. Welche könnt ihr empfehlen? Soll auf alle Fälle nicht so bunt sein, weil sie bei uns im Wohnzimmer steht und kein Plastik.

Dank euch!

Beitrag von perserkater 10.10.10 - 13:58 Uhr

Ich frage mal mit.#schein

Beitrag von yvschen 10.10.10 - 14:11 Uhr

meine mädels bekommen die ikeaküche zu weihnachten aber wir sind zu 3 und teilen uns rein.Jeder 50 euro.Oma und opa, uromi und ich. Mit zubehör kommt man auf dne preis.Ich finde lieber ein was großes als zu viel kleines

die ikea küche finde ich am besten.ist höhenverstellbar und sieht so originalgetreu aus

lg yvonne

Beitrag von lenimelina 10.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo
Unsere Tochter hat zum 2. Geburtstag die Küche von Ikea bekommen.
Es haben alle zusammengelegt und so konnte auch noch Zubehör gekauft werden.
Vom preis her sind die anderen Küchen ähnlich teuer, und aus Holz gibt es nur wenige.
Dieb Ikea Küche ist wirklkich super toll, höhenverstellbar,der Hit schlechthin.

LG
melina

PS: wenn ihr sie holt, dann kauf sie jetzt schon, bei uns war sien letztes Jahr vor weihnachten nämlich ausvekauft!!

Beitrag von casssiopaia 10.10.10 - 14:25 Uhr

Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche gefragt. Und mich im Internet dumm und dämlich nach ner schönen Holzküche gesucht...

Mit dem Ergebnis, dass wir jetzt die Ikea-Küche gekauft haben, weil es einfach nichts vergleichbares gibt, vor allem was die Optik betrifft. Die Ikea- Küche ist sehr teuer - aber einfach auch verdammt schön und qualitativ wirklich einwandfrei.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von 98honolulu 10.10.10 - 15:19 Uhr

Auch, wenn die IKEA-Küche nicht gerade preiswert ist, finde ich sie ihr Geld wert. Unser Sohn (22 Mon) hat sie schon länger und spielt sehr gerne und toll damit. Man benötigt am Anfang auch nicht unbedingt den Aufsatz, sondern nur das Unterteil, damit liegt man dann bei unter 100€!

LG

Beitrag von shorty23 10.10.10 - 16:51 Uhr

Hallo,

also wir liebäugeln mit einer Küche von Drewart, finde die sehr hübsch.

LG

Beitrag von flipsa 10.10.10 - 17:05 Uhr

Schau mal bei ebay...da gibts einige aus Holz zum Sofortkauf für um die 80 Euro.
Sind auch neu und machen optisch einen netten Eindruck.

lg

Beitrag von doris72 10.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

wir haben den Herd/Backofen und die Spüle von Drewart bzw. Schlingl.

Mir gefällt die von allen Holzküchen am Besten.

Bild ist in meiner VK.

LG von Doris

Beitrag von nina1984 10.10.10 - 20:50 Uhr

Ui, sehr hübsch, aber ja noch viel teurer:-(

Beitrag von monab1978 11.10.10 - 00:02 Uhr

Wir haben die IKEA, abber die SELECTA hab ich dann kurz danach gesehen und finde sie noch viel schöner!