personalisiertes Buch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lapislazulli 10.10.10 - 13:58 Uhr

Huhu,
die Mama meines Patenkindes wünscht sich von mir ein personalisiertes Buch für den Kleinen zu Weihnachten.
Habt ihr sowas schon mal machen lassen und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen. Da gibts ja soooo viele.
1000 Dank
Lg lapi

Beitrag von nupsie 10.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich kann dir www.personalnovel.de empfehlen. Habe da auch ein Buch Bestellt und es ist gut angekommen :-D,

Lg Steffi

Beitrag von flammerie07 10.10.10 - 14:55 Uhr

ich weiß, dass meine cousine für ihre tochter zum geburtstag ein buch organisiert hat, das heißt : "prinzessin lillifee trifft xyz (also der name des kindes) ist ganz süß geschrieben und war das absolute highlight der kurzen.

weiß nicht ob du das meintest und ob es das auch für jungs gibt... hm...jetzt hab ich dir wahrscheinlich auch nicht wirklich geholfen....