Jetzt schon Milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 10.10.10 - 14:03 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag,

Frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 23 ssw und heute hab ich mich gewundert warum das aufeinmal so feucht wurde an meinem Oberteil und da is mir doch tatsächlich die Milch aus der Brust gelaufen#schwitz...ist das so früh normal oder von Frau zu Frau unterschiedlich?

Über Antworten würd ich mich freuen#winke

VLG mausibs22+Luca inside#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 10.10.10 - 14:19 Uhr

ja in der ersten ss hatte ich das ab 14 ssw, ende 30 ssw war ich jeden morgen nass

bis jetzt hab ich zum glück noch nix

Beitrag von mposchim 10.10.10 - 14:40 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 17.SSW Stilleinlagen tragen müssen, da ständig etwas Vormilch ausgetreten ist #schwitz. Das ist ganz normal und von Frau zu Frau unterschiedlich. Ist doch ein tolles Zeichen, dass der Körper gut funktioniert ;-), auch wenn es ein wenig lästig sein kann.

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 14:59 Uhr

habe auch schon ca seit der 20 ssw Vormilch