an die mehrfach mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey-84 10.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo erstmal

Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind ss bei 8+3. Wann ist den bei euch der Bauch gewachsen?

schönen Sonntag noch euch allen

lg honey mit sasha(14mt) und knopf im bauch 8+3

Beitrag von sweetstarlet 10.10.10 - 14:18 Uhr

fängt jetzt so langsam an

2te ss, u bin 22 ssw

Beitrag von meandco 10.10.10 - 14:20 Uhr

;-) bin 10+0 und die hosen zwicken gründlisch #schwitz werd wohl nächste woche auf umstandshosen wechseln müssen.

die wölbung am unterbauch kann man auch schon gut erkennen wenn man bescheid weiß #freu

ich geh mal davon aus, dass ich im 4. monat wieder nen schönen babybauch hab #verliebt

lg

Beitrag von jecca 10.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo!
schon ziemlich früh, ab der 12 Ssw wurden die Hosen eng


lg jecca

Beitrag von kobolt 10.10.10 - 14:31 Uhr

Witzig,wollte grad nen Thread "eröffnen,weil ich mich so ärgere,dass ich jetzt (Ende 8.ssw) schon "Kneifhosen" hab.
Muss beim 2.Mal schneller gehen..mich nervts ganz schön!

Beitrag von woogie 10.10.10 - 14:56 Uhr

Hi,

ich bin heute 8+6 und merke schon eine Wölbung über dem Schambein. Meine Hosen passen aber alle noch und sehen kann man davon noch nichts. Man fühlt es halt nur, wie einen etwas größeren, harten Tennisball.

LG Stephie

Beitrag von robbie1987 10.10.10 - 14:57 Uhr

Hi,

bei meinem ersten Kind konnte man es so in der 20.SSW erahnen. Bei meiner 2. SS wurde ich schon in der 14./15.SSW drauf angesprochen ;-).

Lg robbie

Beitrag von sterngold 10.10.10 - 15:22 Uhr

bei der ersten hatte ich im 6 monat etwas bäuchlein und bei der zweiten musste ich in der 10ssw auf umstandsmode umsteigen.

lg yvonne

Beitrag von mayaluzia 10.10.10 - 15:39 Uhr

Hi!
Bei der ersten SS trug ich ab der 14. SSw u-Hosen, bei der 2. SS so ab der 10. Woche und jetzt schon fast von Anfang an!! Hatte in der 8. SSw schon ne richtig kleine Kugel und sehe mittlerweile aus, als wenn´s gleich losgehen würde!!
Dabei bin ich erst 29.SSw !!

Das Bindegewebe ist einfach von der ersten SS schon gedehnt!! Und je nach dem, wie gut dein Gewebe ist, macht es schneller wieder Platz!!!
Ist ganz normal!!

Beste Grüße!!

Beitrag von connie36 10.10.10 - 16:08 Uhr

hi
dies ist meine 3. ss und ich hatte einen blähbauch bis zur 11. ssw, danach konnte ich normale hosen wieder anziehen,und ab der 16. ssw kam über nacht der babybauch volle kanne raus.
seitdem gehen nur noch umstandshosen.
lg conny 22. ssw