Sind auch wieder mehr oder weniger hier gelandet!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von seiky 10.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

evtl. kennen mich noch paar von euch.

so und nun ist unsere Miriam am Mo. 4.10.10 bei 37+0ssw gelandet mit 2415g und 46cm, 33ku.
Tja dieses mal war die Versorgung gut aber leider hatte ich am Mo. um 2:00 morgens einen Blasensprung, die Geburt selber war sehr schön ich durfte meine Maus bei mir behalten und am Donnerstag durften wir nachhause.
so das wars erst mal bilder sind in VK
schönen Sonntag euch allen
lg christina mit Marinus 3J10M und Miriam 6Tage

Beitrag von leahmaus 10.10.10 - 14:25 Uhr

Huhu,

Ja dann alles alles Liebe zur kleinen Tochter und zuckersüß ist sie!!!

Schön,das du die Maus ein paar Tage später mit nach Hause nehmen durftest!

Alles Liebe weiterhin

wünschen Stephie mit Lea 4J und Hanna 9Mon