Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 14:21 Uhr

Hi Mädels,

was denkt Ihr welches Bienchen was gebracht hat??
Ich hab am 05.10 mit einem 25er getestet da war dann ein hauch von Linie und am nächsten Tag mit deinem 15er der strich war dann stärker.

Ich denke es war das Bienchen am 22.09 ;-)

Was meint Ihr ES+ ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/534910


Lg nilli

Beitrag von birxiline 10.10.10 - 14:35 Uhr

Naja, nicht so leicht zu sagen.... vielleicht auch der 20.9., aber ist das wichtig?
Hauptsache positiv ;-)

HGW#herzlich

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 14:38 Uhr

nö eigentlich ja nicht aber ich weiss von meinen beiden kindern wann sie entstanden sind, naja der FA wird es ja bestimmt anhand der größe erahnen können ;-)