Mist, jetzt werde ich richtig hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 10.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels!
Mache seit diesem ZK ein ZB und werde nun immer hibbeliger #zitter!!!
Was meint ihr zu dem ZB #schwitz?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740253/537907

Oh Mann, wollte doch diesmal nicht so hibbeln, damit ich nicht wieder traurig werde wenn es nicht geklappt hat !!!!

Sonnige Grüße Ela#sonne

Beitrag von hatrinh17 10.10.10 - 14:48 Uhr

also ich würde sagen das sieht bissher sehr gut aus bei dir da heisst es nur abwarten und tee trinken leider hast du deinen eisprung nicht ausgerechnet glg katrin;-)

Beitrag von ela1709 10.10.10 - 14:57 Uhr

Ich dachte das der ES ungefähr um den 19.ZKT war aber Urbia hat irgendwie anders gerechnet!!

Beitrag von ena71 10.10.10 - 15:38 Uhr

hi
kann ich verstehen, ist eben jedesmal eine Warscheinlichkeit von 1:4 bei einem Treffer...geht mir nicht anders..
Anfang ÜZ alles gaaanz entspannt,,, nun die Tage zwischen ES und NMT , hibbel hibbel...


ich drück mal die Daumen..#klee

LG ena