Meisterkoch auf Sat 1?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnygirl81 10.10.10 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wer verfolgt es? Ich hab es gestern nicht schauen können, hab gerade gegoogelt und gesehen, dass gestern Andi rausgeflogen ist. Das hat mich sehr gewundert, den ich dachte immer, der ist so gut....

Ich freu mich riesig, das John noch dabei ist und nun hoffe ich, dass er es unter die Top 3 schafft! Toi toi toi!

LG
#sonnegirl

Beitrag von cajun 10.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

Er musste gegen die Elli antreten, beide mussten was vom Witzigmann (?) nachkochen und er ist am Kartoffelsoufflé gescheitert.
War aber wohl eine knappe Entscheidung.

LG, Caroline


P.S.: Ich finde die Sendung ein bißchen lahm und mir geht dieser Tim Dingsda auf die Nerven. Bin ich damit allein?
Ich schau es mir eigentlich nur an, weil eine ehemalige Klassenkameradin mitmacht und da MUSS man ja mitfiebern ;-)

Beitrag von sunnygirl81 10.10.10 - 16:15 Uhr

Ich find es toll, ist sowas für nebenbei und das find ich super und vor allem, kann man es einschalten, auch wenn die KInder dabei sind.

Witzigmann ist ein toller Koch, soweit ich das weiß, der Freund einer Freundin hat mal bei ihm gekocht. Wird das auch wo wiederholt?

Beitrag von cajun 10.10.10 - 16:28 Uhr

Samstag vormittags oder morgens kommt immer die Wiederholung.

Beitrag von sunnygirl81 10.10.10 - 19:40 Uhr

Danke