Spielzeug mit Knöpfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trishelle1981 10.10.10 - 14:33 Uhr

Hallöchen ihr Mamas!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Tayo hat am 12.12. Geburtstag und dann ist ja auch bald Weihnachten. Da es eine Menge Leute gibt, die ihn beschenken wollen, mache ich mir langsam Gedanken, was sinnvoll wäre.

Einige Dinge habe ich schon, nun ist mir mal wieder aufgefallen, dass Tayo auf alles steht, wo Knöpfe dran sind, zum Drücken oder Drehen.

Kennt ihr vielleicht ein schönes Spielzeug (Material ist erstmal egal), wo viele Köpfe dran sind, vielleicht welche mit Sound oder Licht und welche ohne???

Das wäre mir echt eine super Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

LG, Trish mit Tayo