Umfrage- was konnten eure Babys mit 4 Monaten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini-81 10.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben was sollten sie mit 4 montaten können Kopf in Bauchlage halten oder sich vom Rücken auf den Bauch drehen können! Bin mal gespannt was ihr so schreibt!

LG Ini und Johannes #winke

Beitrag von lilly7686 10.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 4 Monate und 6 Tage alt.
Sie dreht sich Bauch auf Rücken, Rücken auf Bauch, hält den Kopf in Bauchlage schön hoch, hält das Köpfchen sehr schön allgemein (zum Beispiel auch im Tragetuch). Ich glaub, das wars so ziemlich.
Sie kann auch schon ein bisschen rollen seit ein paar Tagen. Dreht sich also aufn Bauch, weiter aufn Rücke, bis sie irgendwo ansteht *gg*

Beitrag von die-kitty1985 10.10.10 - 14:59 Uhr

Köpfchen halten, Geschichten brabbeln :-p , kurzzeitig etwas in Rückenlage greifen, sich (leider) an meinen Fingern zum Sitzen aus halbliegender Position hochziehen und ALLES in den Mund stecken was sich nur anbietet. Rollen und drehen kann sich mein Kleiner noch gar nicht, aber wir haben ja noch etwas Zeit :-D
Liebe Grüße

Beitrag von sweety1720 10.10.10 - 18:25 Uhr

oh wenn ich das alles so lese was eure schon können hänge ich ja mit meinem Kleine der in 2 wochen 4 monate alt wird ganz shcön hinterher.....

also er kann sich noch nicht auf den Bauch drehen und zurück!!!!Müssen die das schon können????#kratz


aber alles in den Mund stecken tut er, Brabbeln tut erKopf halten in bauchlage tut er auch....


Na wenn ich das jetzt mal so lese denn kann er ja doch schon ne menge für sein alter, oder sehe ich das falsch???


Liebe grüße

Beitrag von de.sindy 10.10.10 - 21:55 Uhr

meiner ist jetzt 18 wochen und kann sich auch noch nicht drehen. sein cousin auch nicht und der ist 21wochen. die würmer haben auch noch zeit. ich denk mit 4 monaten ist es zwar möglich das sie es können aber eben auch normal wenn sie es noch nicht können.

benito hält super sein köpfchen in bauchlage, er brabbelt, er meckert seit neustem (also so richtig wie ein alter opa#verliebt), er sabbert, er lacht, er greift gezielt ...