....depri.....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zwergal123 10.10.10 - 14:38 Uhr

hallo an alle...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

ich sollte morgen wieder arbeiten, fühle mich aber immer noch nicht dafür im stande. ständig kreisen meine gedanken nur um das eine...und ich denke nicht, dass ich dann brauchbar für die arbeit bin.

geht es jemanden genauso? was macht ihr?

lg, nadine mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von lonii 10.10.10 - 17:48 Uhr

Hey
Ich weiß wie du dich fühlst, ich war drei wochen krank geschrieben.Die habe ich auch gebraucht.
Es ging mir Körperlich und seelisch nicht gut.
Geh zu deinem Arzt und sag ihm das du noch nicht so weit bist.

Alles liebe
Hoffe dir geht es bald etwas besser!

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 18:21 Uhr

Ich war auch viel zu früh bei der Arbeit. Bin eine Stunde nachdem ich angekomen bin hoffnungslos in Tränen ausgebrochen und dann noch eine Woche zuhause geblieben.
Lass dir ein Attest geben, es macht überhaupt keinen Sinn zu arbeiten, wenn du noch so sehr mit dir selbst beschäftigt bist.

Ich wünsche dir alles Gute!#klee

Beitrag von zwergal123 10.10.10 - 19:00 Uhr

dankeschön mädels, das macht mir mut, dass ich nicht allein damit bin und es doch leute gibt, die mich verstehen.

in meinem umfeld heisst es nur immer: stell dich nicht so an...usw.

lg

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 19:25 Uhr

Wow, das ist hart. Solche Begegnungen hatte ich zwar nicht, aber mir hat es schon gereicht, dass alle ihrem geregelten Tagesablauf nachgehen nur ich nicht zurückfinden kann. Das ist ja schon schlimm genug. :-(

Dein Arzt dürfte eigentlich nicht ganz so unsensibel sein, hoffentlicht!

Wünsche dir alles Gute!#liebdrueck