wo kauft ihr playmobil?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von monschi82 10.10.10 - 14:42 Uhr

möchte schon bisl was bestellen für weihnachten
nur leider hat zb my-toys nicht alles im angebot was ich suche
selbst auf der direkten seite von playmobil gits nicht mehr alles was zb schon älter ist

bei ebay kann man ja auch nur einzeln alles ersteigern und ist gebraucht

wo kauft ihr playmobil?

Beitrag von drusilia 10.10.10 - 15:05 Uhr

Immer unterschiedlich. Meist bei mytoys oder amazon. Manchmal auch im Spielzeug laden. KOmmt halt drauf an wo es am günstigsten ist.

Beitrag von honeymelon 10.10.10 - 15:31 Uhr

Das wird Dir jetzt sicherlich nicht helfen aber wir kaufen unser Playmobil direkt im Playmobil-Shop in Zirndorf / Fun Park! Bekommen durch unsere Saisonkarte 10% Rabatt.

Beitrag von ghost_mouse 10.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

ich wohne auch nicht weit vom Funpark weg und wir haben auch die Saisonkarte. Allerdings kauf ich dort selten was, da ich die Sachen im Internet meist günstiger finde.

LG Katja

Beitrag von tauchmaus01 10.10.10 - 17:44 Uhr

Ich kaufe es immer da wo gerade 20 % Rabatt sind.
Das ist demnächst bei Globus, 20% auf Spielwaren.
So günstig bekommt man es sonst nicht.
Und vor Weihnachten machen das einige Geschäfte, letzte Jahr auch Real.

Dann schlag ich zu und hab das ganze Jahr über Geschenke!

Ansonsten warte ich immer auf Wochenangebote von Playmobil.
Hab noch nie den vollen Preis bezahlt.

Mona

Beitrag von geraedts 10.10.10 - 19:37 Uhr

Ich habe kurz vor Weihnachten bei Galeria Kaufhof sehr oft Schnäppchen gemacht. Dort kann man auch online bestellen.

Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Beitrag von alpenbaby711 10.10.10 - 19:54 Uhr

Also ich hab mir heute auch ein paar Sachen von Playmobil angeschaut bei Playmobil auf der Seite und bei EBAY. Ich war fast von den Socken, Sachen die bei Playmobil z.b. 12.99 kosten liegen bei eBAY neu bei 22.99 ohne Porto. Fast alles war teurer oder sogar 50% teurer. 'Ich hab gedacht mich haut es von den Socken. DAs kann doch nicht sein. So gesehen geh auf die Playmobilseite das scheint sich echt zu lohnen.
Ela

Beitrag von mama2012 10.10.10 - 20:22 Uhr

hallo,

wir haben unsere playmobil-weihnachtseinkäufe bereits am freitag bei rofu gemacht. dort gab es 20% auf alle playmobilsachen. dort sind wir dann auch günstig an den adventskalender gekommen :-)

aber auch bei real gibt es immer wieder viel playmobil im angebot.

grüße
mama2012

Beitrag von ramona_27 10.10.10 - 20:58 Uhr

Hi!

Meistens bei Amazon. Ansonsten, wenn es mal in Läden Rabatt auf Spielzeug gibt, dann da.

LG
Ramona

Beitrag von shakira0619 10.10.10 - 23:45 Uhr

Hey,

ich vergleiche die Preise in der Stadt bei Müller und bei Real und schreibe sie auf. Dann gehe ich auf amazon.de.

Zu 80% sind sie bei amazon billiger. Aber es gab auch schon Sachen, die bei Real oder eben bei Müller billiger waren.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von grinsekatze85 11.10.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Ich habe neulich auch schon Geburtstags/Weihnachtsgeschenke bestellt. #schwitz

Ebay ist teilweise richtig teuer geworden #augen da muss man richtig aufpassen, die haben meist kein Porto liegen aber oft bis zu 5 € über dem Ladenpreis. #klatsch

Ich schaue auch bei Intertoys, Real oder so, nach Rabattaktionen, das lohnt sich wirklich und wenn man 1-2 Teile holt, erst recht.
Wir brauchen noch eine Befüllung für den Adventskalender, da geh ich jetzt schon los, schlage bei Aktionen/Rabatte zu!!!!

LG
Nadine