Was sagt ihr wann kann ich mit ES rechnen oder war er schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 10.10.10 - 14:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: #kratz" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380#zitter#kratz
LG
Silke

Beitrag von jwoj 10.10.10 - 15:00 Uhr

Er könnte gestern oder vorgestern gewesen sein. Aber sicher ist das erst, wenn deine Tempi dauerhaft ansteigt.

Beitrag von jimmy79 10.10.10 - 15:02 Uhr

:-(oh dann waren die Bienchen zu spät gelle dann wird es diesen Monat wohl nix mehr#schmoll Danke für die Antwort

Beitrag von lala-1280 10.10.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

kann sein das er letzten Donnerstag war ...aber wo sind den die Bienchen :-(

die Tempi sollte in den nächsten 1-2 Tagen noch steigen dann kannst du sicher sein das er war

LG

Beitrag von jimmy79 10.10.10 - 15:04 Uhr

Hatten es nicht geschafft ich denke dann wird es wohl diesen Monat nix mehr schade der CBM monitor hatte mir immer nur 1 Balken gezeigt daher dachte ich hab noch nix naja war wohl falsch schade:-(#schmoll

Beitrag von schorti 10.10.10 - 15:16 Uhr

Anhand der OVU´s würde ich sagen das er am ZT 13 war. Aber dadurch das deine Tempi nicht 100% ig ist, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:42 Uhr

heute oder morgen wenn dein Tempi weiter steigt