Kann jemand helfen? Woher jetzt die Übelkeit bei 30+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gnom79 10.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo..

vielleicht weiß ja jemand weiter....
Bin jetzt bei SSW 30+5, hatte letzte Nacht höllisches Sodbrennen und nun schon den ganzen Tag Übelkeit. Magen-Darm-Virus ist es nicht. Hatte es die letzten Tage schon mal, aber nicht so schlimm.

Mag weder essen noch trinken, da es dann schlimmer wird.

Danke für die Antworten.

Lg Gnom

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:06 Uhr

na dein Kind wächst und wächst..... dann drückt es auf den Magen.... und andere Organe... fing bei mir auch ab der 30 ssw an.... vor allem wenn ich viel gefuttert oder getrunken hab

Beitrag von gnom79 10.10.10 - 15:14 Uhr

Dessen bin ich mir ja auch bewusst, aber die Übelkeit habe ich auch nüchtern.
Das macht mir bissl sorgen....

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:49 Uhr

must du nicht.... das haben viele