Warum meldet er sich so wenig - Angst vor Enttäuschung???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 15:03 Uhr

Hallöchen zusammen ...
ich bräuchte mal eure Meinung !!!!
Es geht hier um einen erwachsenen 40 jährigen Mann, den ich über ne Zeitungsnannounce kennengelernt habe!!!
Ich werd euch mal Stichpunktmässig erzählen was das Problem is ...
Vor 1 Monat habe ich ihn über ne Anzeige in der Zeitung kennengelernt
Er hat mir Foto von sich geschickt u nen Brief geschrieben wo er meinte: endlich mal nen süßer Brief, habe mich sehr darüber gefreut .. er hat mir seine Handynummer gegeben, ich hab ihm ne SMS geschrieben und so sind wir in Kontakt gekommen.
Seine Announce hiess: SÜSSER TRAUMPRINZ SUCHT SÜSSEN ENGEL ZUM VERLIEBEN! ICH WERD DIR JEDEN STERN VOM HIMMEL HOLEN!
Kurz nachdem er mein Foto gesehen hat, schrieb er mir ne SMS das er mich richtig süß findet und haben telefoniert. Er hat sich von Anfang an,. sehr wenig gemeldet! Mal 1-2 SMS, aber mehr auch nicht! Und auch nicht jeden Tag !!!
Ich kenn das so nicht, wenn ich jmd meine Nr gebe, und der jenige mich kennenlernen will,dann meldet der sich fast täglich, aber bei ihm isses anders.
Haben dann telef u ich habe gemerkt, das er verdammt vorsichtig ist von dem was er erzählt und fragt! Er war auch sehr ruhig! Er sagte beim 1. Telefonat, dass er sowas noch nie gemacht hat,das es überhaupt nicht sein Ding ist, einfach seine Adresse u Fotos herzugeben, ich wäre die einzige auf der geantwortet hat,weil er sowas gar nicht macht mit Adresse, Foto hergeben, an fremde Leute! Er wollt mal schauen wer sich da alles so meldet und dann kam ich und er musste auf meinen Brief unbedingt antworten.
So,dann haben wir die Woche über hin u wieder mal sms geschrieben, aber eher selten. Von ihm kam auch nicht so viel .. er hat meist auf meine SMS geantwortet. Und wenn, dann kamen SMS wie HALLO ENGEL (seitdem er meine Bilder sah) ... und ende der Wo schrieb er mir dann mal ne SMS: Irgendwie hab ich dich lieb! Gehe ich drauf ein, kam keine Antwort mehr. Nach unserem 1.Telef.hat er mir direkt ne SMS hinterher geschrieben: ICH HOFFE ICH HABE NIX FALSCHES GESAGT,BIN GESPANNT OB WIR UNS WIRKL KENNENLERNEN!
Darauf schrieb ich ihm ne SMS , aber keine antw mehr!
1 Wo später haben wir uns getroffen,er war sehr zurückhaltend u glaube ich schüchtern! Er frug mich bevor wir uns getroffen haben ob er sich 100%ig verlassen kann,das ich auch zum Treffpunkt komme,als er dann vor mir stand, hatte ich mein Handy überhört u er meinte so: Ich dachte du kommst gar nicht weil du es dir anders überlegt hast!
Haben KInokarten gekauft und sind dann durch die Stadt,er war verdammt ruhig und so nach über ner halben STd gings, wir haben uns super verstanden, haben uns ins Auto gesetzt irgendwann u haben etwas musik gehört u über alles mögliche gerdet. Dann smilte er mich dauernd süß an u frug mich: ICH WEISS JA NICH WIE DU DAS SIEHST ABER VLLT KOMMST DU MICH MAL IRGENDWANN BESUCHEN????
Habe ihm gesagt das ich ihn auf jeden Fall besuchen komme,da hat er gestrahlt ! Dann sind wir noch zu Mc Donalds bevors Kino anfing.
Er rief seinen besten Freund an u erzählte ihm von mir u meinte: WEISST DU WAS DER HAMMER IS, DIE SCHÖNE UNBEKANNTE STEHT AUF AFRIKA! etc .... später schrieb er nem anderen Freund ne SMS wie teuer ne Fahrt von mir bis zu ihm sei! Nachm Kino las er die Antwort u hat sich wieder gestrahlt wie nen kleines Kind!
Im Kino kamen dann auch mal Andeutungen:
Er frug mich ob ich schonmal nen schlimmeres Date als mit ihm hatte. Ich sagte NATÜRLICH!! Ich nbin schonmal im Kino eingeschlafen weil der FIlm so scheisse war u der Kerl auch! Und er so: ECHT?? SOWAS GIBT ES NEN SCHLIMMERES DATE ALS MIT MIR??? und smilte mich tooootaaaal süß an! Dann die nächste Andeutung: Schau mal in den Film gehts um Fernbeziehungen! Und strahlte mich wieder an!
Dann auf einmal hatte ich ne zeitlang die Hand auf dem Sofa und er tat seine auch dahin! Un IRGENDWANN merkte ich wie er seine hand richtung meine legte um meine Hand ne weile zu berühren, er hat sie aber nicht genommen!!! ;-)
Dann in der Vorschau lief nen Film , er sagte: Oh man is der traurig! Ich so: Ja den muss ich sehen! Und er so: ECHT?? BEI MIR DANN??? Ich sagte: na klar kann ich gern machen! Und er strahlte mich wieder an!
Und ich merkte im Kino alle paar Min schaute er zu mir rüber !!!!!
Und wenn ich zurückschaute, smilte er mich immer so süß an!
Einmal musste ich etwas lachen weildie Komödie etwas versauter wurde, er lachte nur leicht und hat dann ernst geschaut wo ich so lachen musste!
Er fuhr mich heim, hab ihn noch mit reingebeten!
Hab meinen Briefkasten geleert u er so: jaja bestimmt alles nur Liebesbriefe!!!!
Dann kam er ne gute halbe std noch mit hoch, dann sagte er: so ich werd mal langsam gehen, streichelte mir leicht über de wange und meinte: bist mir doch nicht böse! Und ich so aus spass OH DOCH!!! ;-)
Dann sagte er so: so dann biste mich auch endlich wieder los!!! Darauf hab ich gesagt das ich das ja wohl jetzt mal überhört habe! Hab ihn bis zur Tür gebracht und da nahm er mich ne weile in den arm, ganz vorsichtig, als er mich loslies, gab er mir zum abschied nen kuss auf dem mund, aber nur nen bussi! als er draussen stand, kam er die treppe wieder hoch u gab mir wieder nen Kuss aufn Mund u ging dann!
Ich bekomme auch nach wie vor SMS von ihm, wo drin steht HALLO ENGEL und zum schluss immer: DICKER KUSS oder KUSS!
Auch als er von unserem date zuhaus war schrieb er mir ne sms: das es nen schöner abend war, das ich ne ganz liebe sei und er mir ne gute nacht wünscht u nen dicken kuss!
aber ich höre soooooooooooo wenig von ihm, manchmal meldet er sich nur 1,al die woche!!!
letzte wo schrieb er mir ne sms ob ich ihn im oktober mal übers wochenende besuchen komme. er zeigt mir dann seine stadt! KUSS!!!!
Und 1 wo nachdem wir uns getroffen haben da war er aufm konzert u hat mich bei einem bestimmten lied angerufen PRINZESSIN! In dem lied gehts um ne frau die ein mann toll findet u sie vermisst!
und da hat er mich 3 mal angerufen wo er mit seinen kollegen auf dem konzert war, die einen wollten sich grad von ihm verabschieden, er hat aber mit mir telef. rief mich dann später noch an und meinte voll süß: weisst du was?? heut vor 1 woche haben wir uns gesehen, weisst du das noch?? Ich sagte so: na klar !! Und meinte mir wäre verdammt kalt. daraufhin sagte er: mh wenn du ja gleich bei mir wärst knnte ic hdich ja VIELLEICHT wärmen!
aber wenn ein mann doch echt interesse hat, dann meldet er sich doch regelmässig oder???
wenn er ja kein interesse haben würde würd er sich ja auch gar nich mehr melden! was meint ihr???

Beitrag von witch71 10.10.10 - 15:14 Uhr

Hmm. Für meinen Geschmack bisschen viel Bussi, Kussi und Gelaber. Taten zählen mehr als Worte (für mich zumindest) und wenn er sich kaum meldet, spricht das schon für sich. #kratz

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 15:20 Uhr

wie gesagt das war von anfang an so! und er fragt auch immer recht vorsichtig nach, wenn er was wissen will ...

aber wenn man sich doch kennenlernen will, dann hat man doch öfters kontakt und nich sooooo wenig!!!!
möcht halt nur wissen wo ich dran bin!
aber nach 1 date kann ich ja auch nich sagen: was issn nu? willste was von mir? LOL

wenn er ja kein interesse haben sollte, fragt der mich ja auc nich ob ich zu ihm komme !!

mich hat das alles schon gewundert bevor wir uns getroffen haben, es kamen kaum nachrichten .... nur 2 anrufe! das war schon merkwürdig, aber mittlerweile höre ich so wenig von dem! weiss auch nich

Beitrag von witch71 10.10.10 - 15:26 Uhr

Ich kenn das auch eher so, dass wenn man Interesse aneinander hat, das auch deutlich durch vermehrten Kontakt signalisiert wird. Da muss man dann auch keine Scheu haben, man könnte lästig oder aufdringlich sein, denn der Kontakt geht von beiden Seiten gleich stark aus.

Also entweder ist er ein Maulheld, der viel redet und es nicht so ehrlich meint, wie er sagt (will nur "nett" sein) oder er ist schüchtern und will Dir nicht die Bude einrennen.

Was wäre denn, wenn Du ihn mal anrufst und ihn dabei ganz direkt fragst, wieso er sich eigentlich so wenig meldet?

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 15:30 Uhr

es muss ja auf einer art imteresse bestehen oder ????
Ich mein wieso fragt der mich dann ob ich ihn mal besuchen komme.
und dann der abschiedskuss !!! ich war echt hammer sprachlos als er das machte, aber er war auch gaaaanz vorsichtig dabei!
Er is auch nich so ein aufreisser.

ich wollt ihm schon nen brief schreiben ... hab so ne sheepworld postkarte u da wollt ich ihm das mal reinschreiben! auf der karte steht drauf: ich hab schon so lang kein lebenszeichen mehr von dir bekommen, meld dich mal wieder.
da wollt ich ihm scheiben das ich es ernst meine, ihn wirklich näher kennenlernen will , aber angst habe das ich mich in was verrenne, weil er sich so rar macht!
oder ich warte daraf das er mich anruft (er hat ne flat, ich hab nur ne prepaid karte, er ruft sonst immer an) !!!!

oder soll ich ihm morgen mal ne sms schreiben ob wir uns am kommenden we sehen ??? weil die warterei is ja ätzend u da kannich ihn ja dann wenn wir uns sehen persönlich fragen warum er sich so wenig meldet!

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 15:49 Uhr

ich tipp eher das er sich zeit lassen will, es langsam angehen lassen will und etwas schüchertn is!!!!!
weil warum sollte er sonst bei einem freund anrufen u ihm was ovn mir erzählen und nen anderen freund anschreiben um zu fragen wie teuer so ne fahrt von mir zu ihm is!!!
das könnte ich auch allein rauskriegen in dem ich im inet schaue.
und dann mit den ganzen andeutungen im kino ... mit dem abschied an der tür ... das zeigt doch das interesse da is oder?

Beitrag von nick71 10.10.10 - 15:27 Uhr

"dann kamen SMS wie HALLO ENGEL (seitdem er meine Bilder sah) ... und ende der Wo schrieb er mir dann mal ne SMS: Irgendwie hab ich dich lieb! Gehe ich drauf ein, kam keine Antwort mehr."

Wenn du mich fragst, hat der Typ nen Schaden und zudem ein ziemlich mickriges Selbstbewusstsein.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn er zur Zeit mehrere Eisen im Feuer hat.

Ich hätte nicht geglaubt, dass wir hier von einem 40-jährigen reden, wenn du es nicht explizit erwähnt hättest...aber anscheinend kann man danach heutzutage auch nicht mehr gehen #schock

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 15:35 Uhr

ich weiss ja auch nich ob er das nur macht weil er schlechte erfahrungen hat ... ich hab rausgehört er habe ne 13 jährige beziehung hinter sich!!!

ichhatte schonmla sowas ähnliches kennengelernt, der mann war 38 und es kam nie zu einem treffen, einmal gesehen, er war zwar begeistert von mir, aber danach hat er sich sowas von rar gemacht, es hat nen monat gedauert bis ich ihn mal wieder gesehen habe, jedesmal am WE hat er meine anrufe ignoriert, nie ans tele gegangen u nach 2-3 wo frug er mich ob ich zu ihm komme, bin hingefahrn, da nahm er meine hand u meinte: ich bin so froh das wir endlich zusammen sind.

das is fast die gleiche story. undd er mann hat nur schlechte erfahrungen mit frauen gehabt!

kann ja auch sein das meine bekanntschaft sich einfach nur zeit lassen will u nichts überstürzen will oder so ... ach keine ahnung :-(

Beitrag von nick71 11.10.10 - 10:54 Uhr

Eins solltest du dir ganz grundsätzlich mal merken:

Wenn ein Mann gleich zu Anfang Vollgas gibt, ist da meistens was faul.

Und das tut er ja irgendwo, wenn er dich z.B. mit "Engel" anspricht oder anschreibt. Das ist eurem Status vollkommen unangemessen.

Weiter: Ein Mann, der Angst vor Enttäuschung hat, geht meiner Erfahrung nach nicht so in die Vollen, sondern benimmt sich zurückhaltend und abwartend. Aber halt nicht in dem Sinne abwartend, dass es zu keinem weiteren Treffen kommt.

Sein Verhalten wird die einfache Erklärung haben, dass er eher mäßig an dir interessiert ist und vielleicht bzw. wahrscheinlich noch andere Frauen datet.

Ich würde das abhaken...aber ich halte den Typen eh für ziemlich beschränkt.

Beitrag von silbermond65 10.10.10 - 15:50 Uhr

Er rief seinen besten Freund an u erzählte ihm von mir u meinte: WEISST DU WAS DER HAMMER IS, DIE SCHÖNE UNBEKANNTE STEHT AUF AFRIKA! etc .... später schrieb er nem anderen Freund ne SMS wie teuer ne Fahrt von mir bis zu ihm sei!

Spätestens da hätte ich mich verkrümelt.
Der Kerl datet mit dir und ruft zwischendurch mal eben seine Kumpels an um zu erzählen wie es läuft und wie teuer die Fahrt war ????
Und auch ansonsten....dieses ganze "Bussi ,Bussi ,Engel-Gequatsche ".....was soll der Quatsch?
Wenn er dich so toll finden würde wie er tut,würde er sich öfter melden und ihr würdet euch öfter sehen.
Für mich hat der Kerl eindeutig nen Sockenschuss.
Haks ab und such dir einen ,der es ehrlich meint und nicht auf rosa Wölkchen-Gequatsche steht.

Beitrag von schwarzekatze 10.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

dein Text ist ziemlich lang, und ich finde mit deinen 31 Jahren klingst du noch ziemlich unreif, sorry! So war ich mit etwa 15 drauf #augen


Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unromantisch.

Von einem 40-jährigen Mann könnte man schon erwarten, dass er weiß wo´s lang geht und dementsprechend auch Initiative zeigt. Wenn du nach einem Monat nicht weißt woran du bist, sollte dir das zu denken geben.

Ich glaube nicht dass du die Einzige bist, zu der er Kontakt hat. Vielleicht ist es ihm zu anstrengend eine Fernbeziehung zu führen. Für mich hört es sich so an, als wolle er dich warmhalten.

An deiner Stelle würde ich mich rar machen. Wenn das nicht zieht, die Sache vergessen.

Gruß

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 16:26 Uhr

Ja ich hab mir da heut auch so meine Gedanken gemacht!
Ich denke echt das ich mich ab jetzt rar mache !!!
Ich wollt ihm erst morgen ne SMS schreiben wie es aussieht ob wir uns nochmal sehen und ob ich wirkl nochma zu ihm kommen soll um das wir uns näher kennenlernen .. aber ich lass die ganze Sache!
Wenn er will, kommt er an!
Gibt ja auch noch andere Männer ... tss tss tss

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 10.10.10 - 17:06 Uhr

Ok, habe ich das richtig verstanden?
Er ruft dich an und du ihn nicht, weil er ne Flat hat und du halt nicht?
Und somit, weil er dann eben auch nicht sooo oft anruft, seid ihr auf SMS beschränkt?

Nun, ich würde sagen, er will dich nicht "belästigen" mit Anrufen, weil du ihn ja auch nicht anrufst ;-) Denk doch mal nach, wie es für ihn aussieht. Für ihn sieht es aus, als meldest DU dich nicht und somit hat er vermutlich Angst dich zu bedrängen, oder? Das kann schon von schlechten Erfahrungen her stammen.

Und wenn ihr somit hauptsächlich nur SMS Kontakt habt, naja, er ist 40 und kein Teeni. Vermutlich weiß er nicht, was er tippen soll und schreibt deswegen nur das, was du so aufzählt und auch so wenig. Einen Roman schreibt man ja normalerweise nicht in SMS und kurze Texte sehen eben so aus (so sehen auch die SMS von mir und meinem Schatz aus. Im Grunde belanglos, aber süß).
Das ist doch völlig normal.

Also entweder rufst du ihn einfach an und redest mit ihm, oder ihr weitet euch mal aus, auf E-Mails vielleicht. Dort könnt ihr länger texten. Oder, da er das ja wohl romantisch findet, auf echte briefe.
Nur, auch so, werdet ihr nicht täglich mehrmals von euch hören/lesen.

Ich würde ihn anrufen und mit ihm drüber reden und mich dann am besten auch gleich mit ihm wieder verabreden. Dann kann man doch viel besser quatschen. Oder siehst du das anders?

Beitrag von blackcat2010 10.10.10 - 19:01 Uhr

Natürlich magst du recht haben .....
aber ich weiss voll nicht wie ich mich verhalten soll!!!!
Weis ja nicht ob er überhaupt will das ich ihm SMS schreibe ode rmich melde!
ALLERDINGS ... wenn er mich anruft und ich abhebe, dann freut er sich wie nen kleines Kind *lach* .... dann kommt immer ein: jaaaaa hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....
ich wollte ihm ne Karte schreiben ..... weiss aber nicht obs ne gute Idee ist!!

Seine email Adresse hab ic hnicht!! Wir sind ja per Post in Kontakt gekommen. Und er hat mir ne süße Karte zurückgeschrieben.

Heut mittag dachte ich noch: ach scheiss drauf ich mach mich auch mal RAR!!!
Aber nu denk ich wieder anders. das wir das klären sollten!!

Am Mittwoch bekam ich ne Gute Besserungs SMS!!! Und dann schrieb er mir noch: Und warum darf dein Hund dich ablecken (also nen Kuss geben) und ich nicht?? grins !!
Hab ihm dann nur geschrieben: ich hab ja nich gesagt das du das nicht darfst .. vllt darfst du das ja auch, aber bist ja leider nicht hier.
Aber darauf kam nix mehr !!! wenn ich ihm ne SMS schreibe, krieg ich immer nur EINE Antwort

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 10.10.10 - 19:54 Uhr

Du kannst es natürlich mit "Ich mach mich rar" versuchen, aber möglicherweise denkt er dann auch, dass du kein Interesse hast und wenn er echt so schüchtern ist, wie mir das hier rüberkommt (bzw. wenig Selbstbewusstsein), dann wird von seiner Seite her da nicht viel passieren.

Ich würde ihm entweder eine SMS schreiben (Hey ...., ruf mich mal bitte an. Ich würde gern mit dir reden. - Also wenn ihr euch mit Schmusenamen und *knutsch* usw. antextet, das schon auch mit reinbringen. Er soll ja keine Angst bekommen ;-) ), oder ihn selber anrufen und dann über genau das hier reden. Frag ihn einfach, warum er nur 1x antwortet, ob er Interesse an dir hat, ob er sich mit dir treffen will... morgen, oder so. Sag ihm, wie u dich fühlst. Aber alles ohne Anschuldigungen und Vorwürfe. Ganz normal, nett, vielleicht verspielt... Du hast ihn ja erlebt. Mir scheint, er braucht Bestätigung. Und JA, es gibt solche Männer. Und die müssen deswegen nicht schlecht, doof, und was weiß ich hier noch sein.
Bitte, was spricht dagegen, dass man auch mit über 30 noch etwas schäkert, sich seiner selbst versichern möchte und eben vielleicht auch etwas... ich will es nicht als kindisch bezeichnen, aber eben auch mal albert und so. Nicht alle Menschen sind gleich und nicht jeder Mensch muss sich total erwachsen und diszipliniert und ernst verhalten, nur weil er über 30 ist.

Ist meine Meinung.

Beitrag von satc2010 10.10.10 - 18:25 Uhr

Also ich denke,dass er noch mehr Frauen am Start hat und dich nur hin hält.Hätte er wirklich Interesse, dann bräuchtest du in Urbia keine Fragen stellen und würdest es wissen.Männer lassen dann Taten folgen! Sei vorsichtig!

Beitrag von athame 10.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

also du bist 31 Jahre alt! Echt wahr?! Beim lesen deines Textes hatte ich
Bilder von Teenagern vor Augen.
Entweder ist der Mann bißchen zurückgeblieben oder er findet dich einfach zu naiv..........wenn du im RL auch so bist, wie dein Text es vermuten läßt.......huihui.
Also ich weiß nicht, mehr fällt mir nicht ein..........dazu.

VG
a.

Beitrag von so is es 10.10.10 - 20:29 Uhr

Ja!!

Die Antwort hätte glatt von mir sein können.

Liebe TE, ich finde deinen Text, total Kindergarten...
Wenn du was von ihm willst, dann los, aber bitte nicht mit SMS...

das hab ich so mit 12-16 gemacht....

sorry, aber die meisten Erwachsenen, nervt SMS tippen einfach!

Alles gute...

Beitrag von blackcat2010 11.10.10 - 08:42 Uhr

is klar.... vllt lebst du ja im kindergarten oder so?!!

Schliesslich war's seine Idee das wir sms schreiben u telef, weil er meine nummer haben wollte.
Und ausserdem schreibt er mit seinem besten freund auch ständig sms ....
ach was sag ich noch , auf solch scheiss einträge hier verzichte ich

Beitrag von xcvxc46456 10.10.10 - 22:11 Uhr

Mit welchem Buchstaben fängt denn sein Vorname an? Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor.

Beitrag von blackcat2010 11.10.10 - 08:43 Uhr

R ... !!!

Beitrag von xcvxc46456 11.10.10 - 20:12 Uhr

Dann ist er es nicht, allerdings fängt sein Nachname mit R an. Hmm. Mit welchem Buchstaben fängt denn sein Nachname an? Etwa mit A?

Beitrag von blackcat2010 11.10.10 - 21:33 Uhr

neeeee das issa nicht :-)
nachname beginnt mit S !!

wieso?? wie war das denn mit diesem, den du grad meinst??? LG

Beitrag von xcvxc46456 12.10.10 - 21:06 Uhr

Ganz ähnlich wie bei Dir - ich dachte erst, es sei der selbe. Der Nachname passt aber nicht, es scheint also mehr von der Sorte zu geben.

Beitrag von 4711 11.10.10 - 10:06 Uhr

es gibt menschen, die halt nicht gerne sms schreiben und es gibt smsen, auf die man nicht unbedingt antworten muß.
allerdings könnte man ja denn auch öfter telefonieren #kratz
wenn man sehr an jemandem interessiert ist, würde man sich schon öfter melden und auch von sich aus.
finde das auch merkwürdig, dass er dann immer seinen kumpels bericht erstattet bzw. die dann anruft oder er ruft dich an wegen einem lied #kratz
hatte er eigentlich schonmal feste beziehungen oder gar eine freundin? klingt teilweise sehr unsicher, auch seine sprüche wie "ECHT?? SOWAS GIBT ES NEN SCHLIMMERES DATE ALS MIT MIR???"
hat wohl nicht viel selbsbewußtsein der gute... und das mit 40 jahren!
sehr sehr komisch finde ich das ganze!

  • 1
  • 2