23

das erste date im kino? ist eigentlich ein no-go, da man sich ja kaum unterhalten kann usw. #kratz
und dann hast du ihn noch mit nach hause genommen? #nanana

24

ja ich weiss .... ich persönlich mag es eigentlich auch gar nicht wenn man beim 1. date ins kino geht!!!!
aber wir haben uns ja vorher schon paar stunden in der stadt aufgehalten, haben gequatscht usw .....
ich merke schon wen ich mit nach hause nehmen kann u wen nicht ;-)
Bin ja schon alt genug!
Der war sooooo vorsichtig von dem was er sagt u wie er sich verhalten hat, der war soooo ruhig! da hatte ich dann keine bedenken ...

27

ich merke schon wen ich mit nach hause nehmen kann u wen nicht
Bin ja schon alt genug!
Der war sooooo vorsichtig von dem was er sagt u wie er sich verhalten hat, der war soooo ruhig! da hatte ich dann keine bedenken ...

----------------


das hat heutzutage leider nichts mehr zu sagen! selbst der nette nachbar von nebenan, nie aufgefallen, kann plötzlich zum "tier" mutieren!

und wenn du ja, wie du schreibst, selber alt genug bist, dann würde dir auch auffallen, dass da mit dem herrn etwas nicht stimmt!
ist nicht böse gemeint, aber normal verhält der sich nicht und das ist ja auch nicht nur meine meinung!
entweder wolltest du nun hier im forum rat von usern oder nicht #kratz wenn du aber selber meinst alt genug zu sein und merkst eigentlich selber was du kannst oder nicht, warum postest du denn hier?