Campingplatz in der Toskana gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von marathoni 10.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo,
wir wollen kommenden Sommer mit unseren Kindern in der Toskana auf einem Campingplatz Urlaub machen. Entweder in einem Wohnmobilhei oder auch in einem Bungalow. Einen Pool in der Anlage wäre auch toll. Wer kann mir was nettes empfehlen ? Danke euch !!

Beitrag von bille2000 11.10.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

wir waren zwar nciht selber dort, sondern in einer Appartmentanlage ganz in der Nähe, aber wie wäre es denn hiermit:

http://www.vacansoleil.de/camping/info/italien-toskana/san-vincenzo/campingplatz-park-albatros/VDE/3/2230058/view.php

Ich finde die Gegend dort einfach super. Die Strände dort sind sehr schön und man von dort aus sehr viel unternehmen.

Lg,

Bille

Beitrag von marathoni 12.10.10 - 19:15 Uhr

Danke für den Tipp. kannst du mir noch diese Ferienanlage nennen in der ihr ward ? Würde mich evtl. auch interessieren.

Beitrag von bille2000 12.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

wir waren in dieser Anlage:

www.ghiaccivecchi.it

Wir fanden es super dort! Es gab viele Familien mit Kindern aber insgesam tnicht so groß eher ein wenig familiär. So kamen die Kinder schenll in Kontakt und kannten sich dann alle und haben auch super miteinander gespielt. Es sind allerdings 2km bis zum Meer und zur Zivilisation - also in der Mitte von Nirgendwo. Wenn man ein Auto dabei hat und ein wneig die Gegend erkunden möchte ist es super.

Letztes JAhr waren wir hier:
www.villamazzanta.it das ist von der Ausstattung und dem Pool etc. etwas schöner und liegt in einem Ortsteil mit vielen privaten Ferienwohnungen. Ist etwas teurer aber eine super schöne Analge#sonne

Viel Spaß bei der Planung. Kannst ja mal posten, was in Deiner engeren Auswahl ist, wir suchen auch schon wieder fürs nächste JAhr ;-)

Lg,

Bille