KIWa Bezüge waschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ju.ja 10.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte die Bezüge von meinem gebrauchten Kiwa gerne waschen, habe nur an einem Teil einen Zettel gefunden, auf dem Handwäsche angezeigt ist.
Vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig, aber würdet ihr jetzt einfach alles in die Waschmaschine ins Handwäsche Programm stecken oder eure Badewanne zum Waschkübel machen?!

Lg
ju.ja

Beitrag von mayaluzia 10.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo!
Das Handwäscheprogramm der Waschmasch. ist schonender, als die Wäsche von Hand in der Wanne!! ..Also rein damit in die Waschma. und fertig!!

Beste Grüße!!

Beitrag von naze 10.10.10 - 15:21 Uhr

wenn deinechmaschine das programm hat würde ich es damit waschen

wenn du dir aber zu unsicher bist dann lieber in der badewanne so mach ich das mit meinem lammfell auch.
ich wasch es in der wanne und geb es dann auf schleudern mit der niedrigsten umdrehung in die waschmaschine

Beitrag von naze 10.10.10 - 15:22 Uhr

ups meinte waschmaschine

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:21 Uhr

habe alles was irgendwie irgendwan an mein Kind kommt in die Waschmaschiene geschmissen

Beitrag von ju.ja 10.10.10 - 15:28 Uhr

Danke erstmal für die antworten,
habe leider grade beim auseinadernehmen festgestellt, dass die meisten Teile irgendwelche eingenähten festen Teile haben, die sich nciht rausnehmen lassen....zwar kein Metall, aber Plastik und das soll ja ncit verknicken .....so werd' ich wohl doch das meiste in der Badewanne waschen müssen...