Dringende Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 10.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo also ich bin heute 4 Tage überfällig und habe schon 2 Tests gemacht.Gestern einen und heute. Weiß aber nicht genau was ich damit anfangen soll, habe diese Clearblue benutzt (ohne Digitale Anzeige und wochen bestimmung ) der der negativ 2 striche hat und bei poitiv 3 in dem einen fenster ein kreuz. Ja und so war das gestern bei mir, da war ganz ganz leicht ein 2 strich zu sehen gleich nach dem drüber pinkeln, allerdings war der strich nach 4 stunden wieder weg. und heute morgen war der 2te wieder da aber etwas dunkler ????

was bedeutet das ? hab diese tests schon öfter benutzt und noch nie war nicht mal leicht eine 2te linie zu sehen....

??? versteh garnicht´s mehr, bitte hilft mir...

Noch etwas ich habe mir vom fa kurz vor einer vollnarkose den hcgwert schauen lassen um eine schwangerschaft auszuschließen, das war negativ und war zyklustag 22.....und jetzt eben diese tests ???

Danke im vorraus und lg

Beitrag von diddy26 10.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo,
ich würde sagen:#herzlichlichen Glückwunsch!
Habe heute auch mit Clear-Blue Digitalem Schwangerschaftstest positiv getestet.
Wenn du dir unsicher bist, dann geh morgen einfach zum Arzt.
Das werde ich auch machen, kann es nähmlich auch kaum glauben.

Ich wünsche dir sowie mir eine wunderschöne Kugelzeit.#huepf

Liebe Grüsse und immer positiv denken!#liebdrueck