Ist es normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 10.10.10 - 15:13 Uhr

Huhu ihr Lieben,
bin ja nun 26+1 und merke unseren kleinen ja erst seid 2 Wochen deutlich und tgl. Bin da wohl spätzünder zu anderen weil habe ja eine VWP.

Heute is er wieder total fit und ich merke ihn und gestern habe ich ihn erst um 2 uhr gespürt. Sind solche unterschiede normal?
Gestern habe ich erst panik bekommen aber vll liegt das auch immer mit der VWP zusammen.
Essen kann ich nun seid ner woche auch nicht mehr wirklich, das heißt noch weniger wie davor *lach* und habe eh nie viel gegessen.
Muss ja so aufpassen weil ich falle gerne in den Unterzucker.

LG
Manu mit Lars im Bauch 26+1 und endlich ein UHU :)

Beitrag von shadow-91 10.10.10 - 15:23 Uhr

huhu,

dein Zwerg hat keinen Zeitplan wann er sich bewegt und wann nicht, das kommt vor, mach dir nicht so nen Kopf. Mein zwer ist manchmal einen ganzen Tag lang ruhig.


LG Stephi 28+2

Beitrag von connie36 10.10.10 - 16:07 Uhr

mal ist meine den ganzen tag über fit, mal gegen nachmittag, mal 2 tage nur leichtes stupsen, beim schlafpositionswechsel, mal spätabends fit....die hat noch keine "festen zeiten". sie ist wach, wenn sie wach sein will. ansonsten kann es durch aus sein, wenn sie manchmal fast 2 tage über super fit ist, und kaum ruhe gibt, das ich sie dann die nächsten 3 tage kaum mitbekomme, weil sie da schläft, entweder vor erschöpfung oder weil sie einen schub hat.
solange ich aber überhaupt was mitbekomme, wie zb. manchmal wenn ich liege ist der bauch schwabbelig weich, dann weiss ich ok, sie liegt weiter tiefer unten.
und manches mal, ist der bauch am bauchnabel von rechts nach links (madam liebt die ql) wie stein....wenn ich dann stupse...kann sein, sie schlägt zurück#winke
lg conny 22. ssw