Furchtbare Müdigkeit...38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 10.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin nun in der 38ssw mit Zwillis und nichts tut sich! Mir gings bisher gut und sollte mich wirklich nicht beschweren aber so langsam kann ich echt nicht mehr! Heute ist das erste mal richtig schlimm. Ich habe heute morgen bis halb neun geschlafen und bin dann ganz normal duschen etc gegangen. Habe mir vorgenommen mit meinem Sohn noch meine Eltern besuchen zu fahren...Ich wurde aber auf einmal sowas von Müde und musste mich ins Bett legen, damit ich etwas Ruhe bekomme! Ich konnte das Gesabbel meines Sohnes nicht mehr ertragen und brauchte echt Stille! Mein Mann hat dann Mittag gemacht, wozu ich mich aufraffte, um mich gleich danach wieder hinzulegen und ich habe tatsächlich noch eine Stunde geschlafen! Das kann ich sonst eigentlich gar nicht! Unter Dusche heute morgen stellte ich dann fest, dass ich anscheinend Wasser in den Beinen habe, aber wohl nur minimal, der "Drucktest" gibt sehr schnell wieder nach. Ach manno, ich will einfach nicht mehr! Ich komme nicht mal mehr alleine aus dem Bett, mein Mann muss mich rausziehen! Wie ich morgen früh rauskommen soll, weiss ich nicht...er hat Frühschicht!

Sorry fürs geheule, musste es aber mal loswerden!

Gruss Malix

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:48 Uhr

Oh du arme... ich kann ja schon mit einem Baby im bauch kaum noch aufstehen... schlaf auch nicht mehr im bett nur noch auf Sofi sonst komm ich net hoch.... hatte vor 3 tagen so einen tag wo ich nur geschlafen habe... ich war mega schlapp.... nun gehts wieder

Beitrag von malix81 10.10.10 - 15:57 Uhr

Huhu!

Vieleicht sollte ich auch aufs Sofa umsiedeln, wir haben ein Wasserbett, dass natürlich auch noch beim Aufstehen nachgibt, also nochmal schwieriger dort heraus zu kommen. Allerdings schlafe ich halb im Sitzen (Sodbrennen,Atemnot) , da ist das Wasserbett zum Schlafen doch um einiges angenehmer. Ich sitze nun hier mit nem Glas Cola und vielleicht hilftg ja das bisschen Coffein?! hmmm...mal sehen! Ich hoffe einfach mal, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist und mein Körper sich noch mal etwas für die Geburt ausruht...

lg Malix

Beitrag von forfour 10.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo malix,

frag mal wo ich gestern den ganzen Tag war - im Bett - schlafen, ausruhen, Ruhe haben, keinen sehen wollen, einfach nur kaputt.

Ich bin auch in der 38 Woche und meine 3 Jungs gehen mir an manchem Tag auch fürchterlich gegen die Laune und auch gegen die Kraft.

Mach dir nichts draus sondern freu dich das heut Wochenende ist und dein Mann dir diesen Ruhetag gönnen konnte. Der Körper benötigt die Ruhe zwischendurch und es ist doch schön wenn er die Ruhe bekommt die er braucht.

VG forfour