ES um den 26 ZT oder doch eher um den 30ZT??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von six1 10.10.10 - 15:33 Uhr

Nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit auf die Temperaturerhöhung gewartet habe, bin ich nun verwirrt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890807/539776

Ich habe schon öfter gelesen, dass es auch möglich ist das eine Temperaturerhöhung bis zu 5 Tagen auf sich warten lässt.

Was denkt ihr um welchen ZT der Eisprung gewesen sein kann?????? Brustspannen hab ich seit dem 28 ZT.

LG

Beitrag von shiningstar 10.10.10 - 15:37 Uhr

Machst Du keine Ovu-Tests?!
Ich tippe den EW auf den 30. ZT

Beitrag von six1 10.10.10 - 15:40 Uhr

Nein ich mache keine Ovu-Tests da meine Zyklen immer unregelmäßig sind und meine FÄ mir deswegen davon abgeraten hat (u.a. auch damit man sich nicht unnötig verrückt macht).

Beitrag von six1 10.10.10 - 15:40 Uhr

Nein ich mache keine Ovu-Tests da meine Zyklen immer unregelmäßig sind und meine FÄ mir deswegen davon abgeraten hat (u.a. auch damit man sich nicht unnötig verrückt macht).

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:40 Uhr

der 26 zt könnte es schon durchaus auch sein ich tendiere zu 29...

Beitrag von six1 10.10.10 - 15:42 Uhr

Weil es da nochmal runterging oder warum meinst du ist es der 29 ZT???