übel - was esst ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lasvegas34 10.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

so wie es aussieht, ist nun die Zeit der großen Übelkeitswelle bei mir angekommen...
Mir war schon in der vergangenen Woche immer wieder mal flau, aber seit gestern Abend ist mit furchtbar übel, ohne Pausen. Wenigstens muss ich mich nicht übergeben...
Geht es jemandem so wie mir? Was esst ihr? Ich habe leider auf gar nix Appetit. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee :-)

Weiterhin eine tolle Schwangeschaft!
vegas

Beitrag von 81addison 10.10.10 - 15:46 Uhr

mir haben immer milchprodukte geholfen Müllermilch,Joguhrts, Milchreis.. haferschleim...kornflakes mit milch nichts Obstiges oder künstliches... keine fertig sachen.... und blos kein saft

Beitrag von 2911evelyn 10.10.10 - 15:52 Uhr

hi vegas
mir hat bei meinem kleinen Schatz supergut Kiwi und Buttermilch geholfen...
war nach "Einnahme" sofort weg...:-p

alles gute und geniess deine SS...trotz Übelkeit:-)

Laura
mit dem kleinen Goldschatz, der 5 Wochen alt ist#verliebt

Beitrag von anjamama2 10.10.10 - 20:26 Uhr

MIr ist leider auch mega übel!:-( Hatte ich bei meiner Tochter auch schon....also ich höre da wirklich auf mein Bauchgefühl und das gibt Dir an was Du magst , ein bisserl in Dich reinhören. Bei mir ist es im Moment Brot mit Margarine....und Apfelschorle...denke aber das ist oft sehr unterschiedlich. Lass DIch drücken, fühl mich auch etwas matt mit dem ständigen Brechreiz...

Lg anja, malena und 7.SSW#ei