gibt es frauen die ihr baby nicht stüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 10.10.10 - 15:39 Uhr

hallo zusammen habt ihr freunde oder bekannte die ihre babys nicht gestürt haben ? ich habe meine ersten auch um die 22ssw gemerkt aber die anderen 2 kinder schon in der 17ssw und jetzt nicht ein bischen in der 20ssw ich weiss zwar das nicht jede ssw kleich ist , höre esimmer mit den angel sound aber das ist nicht das gleiche als wenn mann es spürt ab wann muss ich mir sorgen machen das noch keine kindsbewegungen da sind #zitter

Beitrag von shaauri 10.10.10 - 15:47 Uhr

Ich habe keinen Angelsound... ich würd auch zu denen gehören die sich völlig umsonst Angst machen, wenn man die Herztöne nicht findet.

Wie du schon sagst, ist jede SS anders... vielleicht wartest du einfach noch ein bisschen ab und haust den Angelsound in die Schublade, konzentrierst dich mehr auf dein Bauch und dein Gefühl statt auf deine Ohren.

Es gibt Frauen die werden mit Bauchschmerzen; Dickdarmenzündung.. ins KH gebracht und bekommen Ihr Kind. Ich glaube diese Frauen haben von dem Kind nicht allzuviel bemerkt oder sich eingeredet es wären Darmbeschwerden....

Wenn du dir nicht sicher bist, fahr direkt zum Arzt.

Lg shaauri
29 Woche

Beitrag von evpu 10.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo!
Ja hier ist eine von denen die erst sehr spät wirklich was Gespürt hat! Hab mein Kind erst so richtig ab der 25 SSw gespürt, davor musste ich ganz doll darauf achten, war sogar schon mal zwischendurch zur Ko weil ich mir Sorgen gemacht hab, aber es war alles in Ordnung! Bin jetzt in der 37 SSW und ich spür meinen Bauchbwohner zwar aber oft nur ganz Sanft! Warscheinlich liegt es daran das ich eine Vorderwandplazenta habe!
Aber egal was ist wenn du dir Sorgen machst geh zum Gyn oder zur Hebi egal wie oft! Angelsound würd ich mir deswegen nicht anschaffen!
Alles Gute lg evpu