ICH WILL ICH WILL ICH WILL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 10.10.10 - 15:48 Uhr

ja ICH WILL endlich, dass die doofe Zeit rum geht *lach*

Morgen dürfte ich meinen ES haben und dann geht die Hibbelei ja erst mal los aber trotzdem mensch.....In der Hinsicht hab ich zu viele Gene von meinem Vater abbekommen der auch immer so ungeduldig ist #rofl
Können nicht mal raus und was unternehmen weil mein Großer mit Mittelohrentzündung im Bett liegt :-(

BLÖDES WARTEN DA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687


LG

Beitrag von luje 10.10.10 - 15:52 Uhr

rofl

Ich bin nicht ungeduldig - los jetzt, los jetzt, los jetzt :-)

So'n Zyklus kann echt ewig dauern!!

Beitrag von zuckerlie 10.10.10 - 15:54 Uhr

Ich könnt mir auch wünschen, dass es schon der 15.10. wäre.. dann wüsste ich auch schon einigermaßen Bescheid... ;-)

Will es wissen!!

Aber nee.. ich versuche mich zusammenzureißen und meine Ferien (bin Lehrerin) zu genießen und nicht damit zu verbringen, dass Ende davon herbei zu wünschen #rofl

Beitrag von ostseekraebbchen 10.10.10 - 16:09 Uhr

ich muss auch noch bis zum 16.10. warten.. hab aber leider wieder das Gefühl,daß es nicht geklappt hat :( und überall sieht man nur Schwangere..das ist echt fies..

Beitrag von nina-jamie 10.10.10 - 16:27 Uhr

Wow, du hast ja gleißige bienchen :-p;-)
drück die Daumen #klee