Wochenfluss - Periode ?! Schwer zu beschreiben

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dunklerengel 10.10.10 - 15:53 Uhr

hallo Mädels ,

irgendwie doof zu beschreiben aber ich versuchs mal verständlich zu Fragen :-)

Unser kleinster ist nun 6 Wochen jung. Ich hatte 2 einhalb Wochen meinen Wochenfluss dann war 2 Tage ruhe und nach 2 Tagen fing ich wieder an zu Bluten. Meine HEbi sagte das sei meine Mens. okay nach ca. 5 Tagen wars auch wieder weg und ich hatte nixx mehr.

vor einer Woche fing es an : leicht bräunlicher Ausfluss (denke mal altes Blut ?) nun wirds immer heller aber immer gemischt mit normalem Ausfluss . Hatte ich alles irgendwie bei meinem Großen nicht.

Der Große war eine normale spontan geburt der kleine ein Not KAiserschnitt.

Weiß jemand was das ist ?!

Habe morgen eh meinen FA Termin aber mich beschäftigt das

Liebe Grüße
Anja mit Niklas 07.11.2006 und Timo 29.08.2010

Beitrag von yvy2202 11.10.10 - 13:28 Uhr

Huhu!

Meine Kleine wird übermorgen 7 Wochen alt. Bei mir wars ähnlich wie bei Dir. Nach zwei/drei Wochen war der Wochenfluss weg. Dann hatte ich ein paar Tage Pause und auf 1x hab ich wieder richtige Blutungen bekommen. Zwar nicht doll, aber deutlich vorhanden. Dachte auch, und meine Hebi ebenso, an meine Tage. Bei mir gingen sie allerdings bist heute nicht mehr weg. Es ist bis jetzt noch nicht viel, aber es ist richtiges Blut. Nächste Woche habe ich einen FA-Termin. Mal sehen was der sagt. Ich halte das nämlich auch nicht für normal. Bei meinem Großen war auch alles anders. Nach drei Wochen war bei ihm der Wochenfluss weg und kam auch nicht wieder. Hatte beide Male übrigens einen Kaiserschnitt.

Weiß leider auch nicht was da los ist, aber du bist nicht allein ;-)

LG

yvy