Sinnlosposting: Ich bin sooooo nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1980 10.10.10 - 16:13 Uhr

Hallo zusammen!

Seit zehn Monaten versuchen wir unser drittes und wirklich letztes Kind zu bekommen, es hat bis jetzt nicht geklappt....
Jeden Tag hab ich mich hier durchgelesen, hab Zyklusblätter geführt, hatte viel Stress,...
Diesen Monat hab ich mir zum ersten Mal nicht aufgeschrieben wann ich meine Tage hatte, kein Zyklusblatt geführt und andere Zukunftspläne gemacht, weil meine Kleine bald in den Kiga kommt.
Eben hab ich mal überlegt wann meine Tage kommen sollten weil ich seit ein paar Tagen Krämpfe habe (die hab ich immer wenns losgeht ) und:

ICH BIN VIER TAGE DRÜBER UND NIX IN SICHT #schock

Hab keinen Test da, und jetzt hibbel ich wie verrückt!
Gehts noch jemand so??

Danke fürs Zuhören #hicks

Liebe Grüsse Simone

Beitrag von ostseekraebbchen 10.10.10 - 16:21 Uhr

hey, das ist doch super :) dann besorg Dir mal morgen einen Test :) drück Dir ganz fest die Daumen #winke

Beitrag von ju.ra. 10.10.10 - 16:28 Uhr

drück dir auch die daumen... als ich mir letztens einen test gekauft hab da hab ich gleich bei der großpackung (30st) zugeschlagen #cool ... letzten monat war der 1 ÜZ bei uns und ich dachte mir ein paar tests auf vorrat kann beim baby machen nicht schaden ;-)

Beitrag von nillili82 10.10.10 - 17:12 Uhr

hi,

haaa mir ging es genau so 9 ÜZ und im 10 ÜZ habe ich nichts amchen können viel stress etc. !
ich wusste echt nicht wann den genau der ES ist und siehe da mal ohne alles gemesse und so hat es doch tatsächlich geklappt !!!

Also morgen ab in die Drogi und Test kaufen müsste schon mit Mittagspiepi gehen bei 4 Tage drüber ;-)

Lg und ich drück die Daumen !!!

Ach ja ist auch unser 3 und letztes Baby !

Beitrag von mia1980 10.10.10 - 21:23 Uhr

Danke ihr Süssen!

Werde die Nacht wohl auf der Couch vor dem Fernseher verbringen;-)

Ganz liebe Grüsse Simone